Welcher Hartgesottene ist mit seiner CBR gefahren ?

  • Bei DEM Wetter :shock:


    Oder gibts hier jemanden mit Heizgriffen an seiner CBR600 :?:


    Hab meine Heute nochmal warmlaufen lassen,werd aber die Tage wohl mal ne Runde fahren ,damit mir die Kerzen nicht zu sehr verrußen.


    Gruß Manni

  • Mensch Manni,
    is ja ein krasser Gaul!!!!
    Keine Angst Dir nen Pippischnupfen zu holen???
    Bei mir hat´s Tags über so -8 Grad, ausserdem sind die Reifen doch so hart, dass Du kaum noch Grip hast???
    Oder hast Du Winterreifen.??? :shock:
    Obwohl wenn mein Hobel noch angemeldet wäre so ne kleine Runde?? :roll:




    Immer schön sauber bleiben!!




    Chris

  • Eifelmanni


    bei mir hier sind göttliche -12°C - da helfen auch keine Heizgriffe mehr.
    Um nicht festzufrieren bräuchte man sicher beheizbare Sitzbank und Fussrasten. :lol: Und die Heizdecke von den Reifen sollte man vielleicht auch oben lassen.


    Meine CBR schläft schon, werd sie wohl erst wieder im Februar aufwecken - wenn sie dann noch will, :oops:

  • Hallo,
    habt Ihr mitgekriegt, daß bei Mindelheim ( bei den Allgeiern )
    ein Motorradfahrer gestern fast gestorben wäre. Er ist von seiner maschine gefallen, steifgefroren, wegen unpassender Kleidung.


    der ARME.



    UM
    PS: auch wenn die Sonne lockt, vorm warmen Holzfeuer am Ofen ist es wärmer!

  • tach leute
    zu der jahreszeit können das nur verzweifelungstaten sein,also bitte reißt euch zusammen;-)
    ps.meine kleine schläft schon seit 1.november.
    schönen tag noch
    cbr.peterr

  • pffffffft, ihr weicheier...
    einlegbare, per akkus beheizte sohlen in den schuhen...
    protektoren-textil-latzhose...
    beheizbare griffe auf stufe "volle kanne"...
    herbsthandschuhe (da geht die wärme der griffe schneller rein!)...
    dicke sturmhaube...
    topcase, um kleine dinge unterzubringen...
    knee-warmer...
    lange unterhosen...
    that´s it.
    aber kalt ist relativ...
    meistens die arme.
    bibber-gruß
    marcus

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht mit der CBR unterwegs( die hat Winterschlaf..) aber mit der Virago von meiner Frau. Zum Glück habe ich einen BMW Goretex Overall der das Gröbste weghält. Muß auch , denn ich bekomme mein neues Auto erst am 2.1.03.
    Unter dem Overall gilt das Zwiebelprinzip: Schicht für Schicht; nur an den Fingern und Zehen wirds ein wenig frisch.....
    Mit den richtigen Schuhen+ Handschuhen wird das bestimmt auch gehen....


    So long, Viele Grüße... :)


    Udo

  • Nach zwei Jahren Motorrad-Pause hab ich mir 04.2002 ne PC 35 zugelegt. Mit Weicheikennzeichen 04 - 10 :|


    Das ändere ich aber dieses Frühjahr! Ich meld sie das ganze Jahr an. Nicht dass ich auf meine Kleine angewiesen wäre, oder dass ich dann täglich zur Arbeit eiern würde, aber manchmal gibts eben auch im Dezember oder Januar zwar kalte, aber schöne Tage an denen man fahren kann.


    Dann regts mich auf, wenn sie in der Garage stehen muss :wink:


  • Hallo


    Ich halt´s auch so,denn.... im Februar waren immer ein paar Tage wo man locker fahren konnte.


    Gruß Manni

  • Bin den ganzen Winter gefahren zuerst nur mit der FMX aber seit Februar die cbr ohne probs dauert halt etwas länger bis sie warm ist (-20°C ) darfst halt nicht gleich aufreissen aber nach 50-60 km geht das dann schon wieder :D

  • Das hat einfach nur in den Fingern gejuckt, Sonnenschein, also raus auf's Mopped. Naja, es waren ja aber auch schon mollige +3 Grad :wink:
    Macht sehr viel Spass, überhaupt beim Ampelstop die ungläubigen Gesichter der Autofahrer, die mit Jacke und Schal und voll die Heizung an.
    Richtig lustig wird es dann auf der Autobahn. Wenn in der Abfahrtskurve der eigene Atem über den Umweg der Sturmhaube feucht auf der Brille niederschlägt. Lässiger Sekundenblindflug :D
    Sehr viel Freude macht dann auch noch die Hightech-Klimamembran, sie lässt so schön die überflüssige Wärme raus und erfrischende Kälte rein.
    Der Tip vom Grossvater mit der Tageszeitung unter der Jacke vor der Brust ist immer noch Gold wert.


    *BibberndeHandZumGruss*

  • Gibts eigentlich nen Pokal für den ältesten wieder vorgekramten Thread? :D

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • wenigstens ist FMXRACER der einzige der mal die Suchfunktion benützt :D

  • Zitat

    Original von MichaV4
    Gibts eigentlich nen Pokal für den ältesten wieder vorgekramten Thread? :D


    Huch, jetzt wo du es sagst ... :oops:
    Naja, nicht umsonst heisst es 'alle Jahre wieder'. :D


    Um trotzdem (jetzt ist nun mal der Thread aus der Mottenkiste raus) beim Thema zu bleiben, würde mich interessieren, wer den "Minus-Grad-Fahr-Pokal" bekommen würde.
    Ich leg' mal ohne Schummeln vor mit einer Stunde bei -5 Grad.


    :kaffee: