GSXR 1100 Motor in Bol d or Rahmen. Brauche Info

  • Moin. Ich bräuchte Info über die Transplantation eines Suzuki GSXR 1100 Motor in den Rahmen der 900F Bol d or. Bibt es hier jemanden, der entweder soch einen Umbau schon gemacht hat, oder aber jemanden kennt der diesen Umbau bewerkstelligt hat. Würde mir sehr helfen.
    Ich weiß, das es wohl eine Firma gibt, die soche Umbauten macht; die waren vor ein paar Jahren (?) auf der jährlich in Oldenburg (Feb.) in der WQeser Ems Halle stattfindenden Motorrad Messe, mir ist aber der Name entfallen. Und über Suchmaschiene bekomme ich sie auch nicht.
    Also, wer könnte mir helfen? Würde mich über Antwort sehr freuen. Ciao, Thorsten aus Oldenburg.

  • hallo
    guck mal bei http://www.boldorclassik.de unter eure bilder/BIKES
    da hat einer ein bild reingestellt.suchen musste selber,sind so ca 90 bikes,teilweise mit emailadresse.
    bis denn

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Schreib doch mal ne PN an Bolle1200. Der kennt hier in Hamburg jemanden der sowas baut. Gruß Micha

  • Vielen Dank erstmal, das sich hierzu jemand geäussert hat. Habe aber nun ein anderes Projekt begonnen, werde eine VF750F auf Spencer Superbike umrüsten. Vielleicht sogar - wenn günstig zu bekommen - mit VF1000 Motor, schaun wir mal. Nochmals - Danke an Euch :lol:

  • Es wäre auch wohl nicht so der Hit,einen super Motor in ein sch..ß
    Fahrwerk zu verbauen.Ganz zu schweigen von dem schwachen und
    verwindungsfreundlichen Rahmen.Und dann ist da ja auch noch die Frage ob ich ne Bolle oder ne Suzuki fahren will.

  • Yo, stimmt. Aber warum ist die CB 900 F dann noch immer so beliebt? :roll:

  • Steig mal auf eine drauf und fahr sie mal.Ein echtes Abenteuer.
    Es gibt soviel verschiedene Gründe ,warum es eine Bolle sein muß.

  • das einzige Moped außer Milwaukieschrott, das beim fahren mit dem ar*** wackeln kann!!

  • george,


    von wegen Milwaukieschrott, mich hat mal einer gefragt wo der Unterschied zwischen meiner Harley (FXST) und meiner Bolle ist. :wink:


    Antwort von mir: Keine Frage die Harley lief auf der Bahn besser "Geradeaus" :razz: