Probleme MotoGP2007

  • Hi Leude !


    Ich habe ein Problem! Ich habe mir das neue PC-Spiel MotoGP07 gekauft. Ich habs installiert und jetzt startet er es nicht. Ich hab net den besten Pc aber eigentlich sollte er die Anforderungen gerade so erfüllen!


    Wenn ich mit 1024x768 starte dann schließt sich alles sofort. Umso mehr ich die Auflösung runterfahre umso länger erscheint ein schwarzer Bildschirm, doch dann geht es wieder aus. Woran kann das liegen. Ich glaube meine Grafikkarte ist nicht die beste ich habe ne Nvidia Geforce 4 TI 4200.


    Diese ist installiert und das neue DirectX hab ich auch. Woran könnte das denn liegen. Selbst wenn die Grafikkarte zu schlecht ist, müsste er doch das Intro wenigstens zeigen oder?


    Bitte helft mir ! :D


    Gruß Marc

  • hi ho...


    is schwer zu sagen...kann an vielen dingen liegen.


    soweit ich weiß, verlangt das spiel nach dx 9...die nvidia TI unterstützt aber glaube ich nur dx 8.


    man kann auch mal versuchen die soundkartentreiber zu aktualisieren. ich hatte mal ein spiel, welches nach dem start immer einen bluescreen generierte und ich den ganzen pc neu starten musste. schuld war ein zu alter sound treiber.


    ansonsten...google ist dein freund :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • sehe ich auch so. directX10 kann deine karte nicht.starte doch mal die launcher.exe. vielleicht wird dir da geholfen.

  • DirectX ist kumulativ, soll heissen, in DirectX 10 ist von DirectX7 an allles drin. Neues DirectX Version geht also so gut wie immer in Ordnung.

  • Ich glaub ich hab den Fehler gefunden !


    Meine Geforce unterstützt kein DirectX 9 . Sie hat keine Shader Modul 2.0 und hat auch keine 10 Interpolatoren.
    Ich habe mir jetzt kurzerhand bei eBay ne ATI 9800 ersteigert. Also nicht nur jetzt für das Spiel (denkt nicht das ich bescheuert bin :D).
    Ich habe 2 REchner und an beiden ist das gleiche Sympthom aufgetreten. Ein Kumpel von mir hat dieses krasse ASUS Gamer Laptop. Darauf läuft es wunderbar.


    Ich hoffe das es jetzt mit der neuen Karte läuft.


    Danke für die Unterstützung.Ich werde euch berichten obs läuft oder nicht.


    Gruß Marc