Risse in der Sitzbank was nun?

  • Hallo Sportsfreunde!


    Das Wetter wird etwas schattiger und man gönnt sich ein paar kritische Blicke auf sein bestes Stück. :oops:
    Oh Schreck ein Riß ist da, was nun?


    Kurz um ich habe einen leichten Riß in meiner Sitzbank der VFR RC36, sollte ich jetzt zum Sattler gehen und mir eine neue Lederhülle montieren lassen, evtl. gleich mit Polsterung? Falls ja wo geht man hin in Bayern?


    Hat jemand einen Geheimtipp oder gar einen Vorschlag der auch noch der Verschönerung der Diva dient? :lol:


    Gruß
    Christian

  • Hi Christian, wenn du ein paar Tage ohne Sitz leben kannst ,sende sie hier hin ,wenn du einen Termin machst ,kann man sogar Samstag morgen abmachen,dann gehst du ein paar stunden spazieren , und fährst danach mit neuer Sitzbank nach Hause.
    http://www.motorrad-sitzbaenke.de/

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • meine fresse die haben ja preise... also ich hab mir bei ebay nen Bezug bestellt und bezieh den sitz selber... das hat mich ganau 8,90€ gekostet :D


    EDIT:


    das is de link:


    bis dannLINK

  • Hallo Christian,
    Breitenberg ist doch nicht weit weg von dir, gleich am Ortseingang gibt´s ein Händler für gebrauchte Teile. Vielleicht hat der was für dich.

  • vor einigen Monaten das gleiche mit der Sitzbank gehabt. Bin zum Sattler gegangen und der hat Sie bezogen Kosten € 100,- und schon hast Du eine neue Bank.


    Schau in die Branchenbücher deiner Umgebung und suche Sattler die auch Cabriodächer machen. Benötigt hat der Sattler nicht ganz eine Stunde.


    Ist sehr gut geworden