Honda CB 1100R Concept Modell !

  • Hi Leute !


    Ich hab grad in der Zeitung das Bild der CB 1100 R gesehen und war begeistert. Dieser Retro Look und das moderne irgendwie. Einfach gut.


    Mich würden eure Meinung dazu Interessieren. Wie findet ihr sie? Was findet ihr schlecht? Design ? etc.


    Einfach ein bisschen diskutieren, philosophieren :D


    Gruß Marc

  • Nette Geschichte, wenn das Heck noch bissl breiter wird und die Front noch klarere Linien bekommt.:sup1:


    Müsst ich nur noch im Lotto gewinnen:roll:


    Aber sonst, echt ein gelungenes Bike, allerdings würd mich mal interessieren, in welcher Zeitschrift das stand und was man noch so für Daten dazu nannte.

  • ich find die Front total geil ! Das Heck sowieso !


    Zur Zeitung. War in der aktuellen Mopped! Dezember Ausgabe. Nur ein Bild mit ein bisschen "non sense" Text. "... eine Huldigung an den Langstreckenrenner der 70er Jahre ... blablabla. Ob's sie in D je geben wird ?"
    Den letzten Satz versteh ich net !


    Ich find sie geil irgendwie!

  • Moin,


    finde ich super. Die Verkleidung sieht aus wie von den alten Langstrecken-Maschinen, einfach super. Schade daß es nur ein Konzept-Bike ist.
    Käme die auf den Markt würde ich mir glatt eine kaufen.


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Nein ich finde die nicht gelungen. Ziemlich unelegant in dem Stilgemisch :roll:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Ja was heisst elegant ! Klassische Moderne würd ichs nennen. Und Stilgemisch???
    Jedem das seine!

  • Mir gefällt sie auch überdurchschnittlich gut. Käme sicher in die engere Wahl. Schönes Ding. Hätte auf Anhieb auch gar nichts zu kritisieren.

  • Tach
    An und für sich find ich se richtitsch hübsch. Einzig das Heck wirkt IMHO etwas zierlich für das Geschoss. Irgendwie stimmt da die Proportion zum vorderen Motorradteil nicht. Vielleicht täuscht da aber auch nur die Perspektive des Photos.

  • ist ja bloß ein Bild !!!
    Als Retro- Bike sicherlich intressant für die Altersgruppe ab 35 jahre aufwärts da werden die Volkswirte sicherlich prüfen ob es sich lohnt das Bike zu Produzieren !!!
    Als vorab Test zu Kunden klassifizierung und Stückzahlen festlegung würden ein paar Leistungs Daten sicherlich helfen !!!( Geht aber wahrscheinlich nicht wegen noch nicht Physich hergestellt??)


    Obwohl wenn ich es mal genauer betrachte sieht das aus wie Suzuki chassis motor oder so ähnlich ??????
    lg deroutbounder

  • :shock: das klingt gut. Mir gefällt sie auf jeden Fall! :perfekt:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • ne andere lampe vorne und sie würde ein hammergeiles teil in meiner garage abgeben

  • Also das Bild nicht das Motorad???


    Ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt.. sorry... das Motorrad stand in Tokyo


    2005 stand die DNO1 auf der Messe, 2007 wurde bekannt gegeben dass sie gebaut wird.


    Concept Bikes werden einem Publikum vorgestellt, deren Reaktion wird ausgewertet - ist sie Positiv wird das Bike gebaut... Vielleicht sogar schon in 2009

  • Ja dann heissts sparen :D
    Ich werde sie mir wahrscheinlich nie leisten können :D


    Bin weg