LeoVinci Topf Hochgezogen montieren auf PC31

  • Hallo Leute


    Habe mal eine Frage an das Orakel von Delphi!
    Fahre eine CBR600 PC31 Bj95, auf der ich einen LeoVinci Topf montiert habe.


    Suche jetzt irgendeine möglichkeit um denselbigen hochgezogen zu verlegen (je höher desto besser), gibt es vieleicht Adapter oder eine andere Möglichkeit.


    Finde einfach es sieht grausam aus wenn der Topf fast waagrecht nach hinten Verläuft!


    Habe ein Foto von der LeoVinci Homepage angehängt damit ihr euch ein bild machen könnt!



    Schönen Dank für eure Hilfe


    mfg
    Rene

  • Hm weiß nich müsstest mal meinen händler anchecken (gibt % für dich)
    wenn der dir nich helfen kann Team Metisse hat High up´s aber dann is dein leo überflüssig, seidenn du flext den Metisse pot ab und schweisst den Leo an das rohr, da freuen sich die Streckenposten.

  • @cornholio


    Schönen Dank für deine Antwort.


    Habe das Adapter Rohr mit div. Kleinteilen schon bestellt bei meinem Händler. Kostet ca. 75€ :)


    Falls noch jemand interessiert ist oder das gleiche Problem hat kann er sich für nähere Info´s gerne bei mir melden.


    mfg
    Rene

  • Stelle doch mal ein Bild von dem Umbau ein. :wow: .
    Sowas Interessiert mich immer.
    Für weitere Umbauten empfehle die CBR900.de Seite.
    Nur sooooo zum stöbern


    Mfg Klaus

  • BLADERUNNER


    Türlich...
    so bald sie fertig stelle ich die Fotos rein.
    Momentan ist nur noch der Motor im Rahmen :)


    Die 900CBR-Seite kenne ich schon, ist wirklich einer der besten Seiten in diese richtung meiner Meinung nach. :wink:
    Für alle die sich nicht kennen hier ist der Link: CBR900 Site


    mfg
    René

  • Servus,


    ich auch René und fahre auch PC 31 Bj. 95
    und ich habe auch nen LeoVince dran, aber Carbon Oval.
    Ich wollte mir den auch höher legen, informier mich doch bitte mal über näheres.


    PS: Nach Abstimmung des Motors auf den Auspuff hab ich sie eigentlich fast ohne Probleme auf Tacho 260 bekommen. (ohne Berg und ohne Rückenwind :wink: )


    Das müssten doch ungefähr die eingetragenen 248 entsprechen, oder?

  • @Thiemchen


    Grüß Dich,


    Ich warte jetzt schon ca 4 Wochen auf meinen Adapterkit zum Höherlegen, drum kann ich dir momentan noch nichts genaueres zur Montage erklären.
    Die höherlegung dütfte bei dir allerdings leichter sein als bei mir, weil der Oval Topf kleiner ist als mein rundes Ofenrohr. Bin selbst gespannt wie das Teil aussieht, weil ja hinten wenig Platz ist, (Fußraster, Härteneinsteller vom Federbein, Blinker,....etc) Habe bei meiner Miniblinker, und die Hinterfußrasten habe ich der Wohlfahrt gespendet :D , Denke das müßte sich bei mir ausgehen. Mal schaun.


    Sobald ich die Birne montiert habe, sag ich dir bescheid wieviel Aufwand es ist und ob es sich optisch überhaupt lohnt (Geschmacksache). :???:


    Kostenpunkt für Adapterkit mit Rohr, Schrauben,..,Verbandszeug,etc : ca. 85€
    Denke mal du wirst den gleichen Kit wie ich brauchen.


    Mein Kartoffelernter zeigt trotz Übersetzung (hinten +3) noch immer ~260 an. Wieviel das in Euro sind - keine Ahnung. :roll:
    Du kannst ja mal die Rennleitung fragen ob sie dich messen mit der Radarpistole :D


    Könntest dir zusätzlich auch noch einen Fahrradtacho zum vergleich montieren, dürfte auch genauer sein :???:


    mfg
    Rene

  • @Thiemchen


    War am Freitag bei meinem Honda Händler, und dieser hat mir erklärt das der Kit noch immer nicht hier ist, aus welchen Gründen auch immer. Hab mir mit ihm ausgemacht, falls die Teile nicht diese Woche kommen, das er sich diese auf das Schwarze Brett " Wie verliere ich gute Kunden !" nageln kann. :evil:
    Glaube nach ~4 Monaten warte Zeit reicht es allmällich, Naja (Wahrscheinlich !?) kann er ja nicht mal was dafür, aber mit seiner prepotenten und desinteressierten Art und Weise hat er mir mehrfach bewiesen das ich hier am falschen Ort bin um mein Geld anzulegen.


    In diesem Sinne " MÖGEN TAUSEND KAMELFÖHE SEINEN A..... HEIMSUCHEN !" :evil:


    Han natürlich schon einen Plan B ausgearbeitet :wink: , weitere Info´s und Fotos stelle ich demnächst bereit.


    Anbei noch ein kleines (Handy)Foto das du dir ungefähr ein Bild machen kannst wie ich das Teil jetzt montiere.


    mfg
    René

  • OK, weiß ich bescheid,


    Danke.


    Wenn ich bei mienem Mechikles bion frag ich ihn auch mal. Der Vertreibt auch LeoVince!


    Bis denne