Katalysator varadero

  • hey zusammen, hab letztens ein klappern in meinem Krümmer festgestellt und hab gedacht es sei ein doppelwandiges rohr von dem sich eins gelöst hat, da ich ne fette delle unten drunter hab.
    Bin dann zum hh und der meinte die hat kein doppelw. rohr und das mein katalysator abgegangen sei und sich jetzt hin und her bewegt.


    hat einer von euch das gleiche problem ?? man hat mir geraten entweder neuer krümmer oder aufflexen kat raus zu schweißen. bekomm ich dann noch den tüv ?



    die maschine hat auch nen komischen anzug wenn ich länger mit halb oder viertel gas gefahren bin und sie nicht mehr beschleunigt sondern nur noch mitläuft und ich dann das gas aufmache "verschluckt" sie sich erst also wird schneller und kurz drauf viel langsamer und dann zieht sie erst durch. kann mir net vostellen das das auch vom kat kommen soll, das hat zumindest der hh gemeint das die probleme auf den losen kat zurückzuschließen sind.



    vielen dank das ihr alles gelesen habt

    sry wegen der länge !!!!!!


    lg ninja

  • also tüv bzw. hu wirste ohne kat bestimmt nicht mehr bekommen, weil der schadstoffaustoß über den grenzwerten liegen wird;)