Schalldämpfer CBF 500

  • Hallo Leute,


    eine Freundin von mir fährt eine CBF 500 und möchte sich demnächst einen,
    Sportschalldämpfer montieren lassen .
    Habt Ihr eine Empfelung für mich. ( schön, laut ,mehr Leistung und mit ABE ) :D:D


    Danke im Voraus


    Gruß Aircomander

  • ich kann den leo vince sbk evo II empfehlen, geiler sound, mit abe... jedoch leistung? keine ahnung ist wohl die gleiche geblieben.
    ich frage mich überhaupt ob es einen sportauspuff für die cbf 500 gibt der mehr leistung bringt? wenn ja, hätte er wohl keine abe mehr...
    aber da kennen sich andere sicher besser aus.

  • Kann ich mich nur anschließen: LeoVince SBK ll, geiler Sound (sie nannten mich Hubschrauber...) und auch klasse verarbeitet.

    Dateien

    • Snimek_3174.jpg

      (86,42 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich kann auch den Leo Vince empfehlen, ein Freund von mir hat den an seiner 500er und hört sich nicht schlecht an.


    ja aber schön aussehen tut der an der CBF auch nicht :???:


    Übers aussehen lässt sich bekanntlich ja streiten :D

    a² + b² = c² :D

  • ja aber schön aussehen tut der an der CBF auch nicht :???:


    den leo vince gibts auch in carbon ausführung, also in einem schwarz ton, vieleicht gefällt dir das besser?
    bin mir gar nicht sicher ob die anderen endtöpfe besser aussehen.
    besser als der original siehts allemal aus, der original ist ja nur noch hässlich.

  • Hallo,


    einen super Sound, klasse Fahrverhalten und schicke Optik hat der BSM Future Edelstahl. Gibt es im Netz schon ab 319 € inkl. Versand.


    Der Leo Vince sieht ätzend aus.

  • [quote='Berliner20','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=405214#post405214']
    besser als der original siehts allemal aus, der original ist ja nur noch hässlich.


    :sup1:

    a² + b² = c² :D

  • hallo leutz!...
    ich hab die gleiche frage...aber eher der vergleich zwischen remus und leo...
    hab nähmlich oft gelesen dass der leo mit de zeit laut wird, weil die wolle ausbrennt..ist das mit dem remus auch so oder nicht...hat da jemand erfahrung? zumindest kostet er mehr.... der sound muss evl ähnlich klingen...


    http://phoenix-motorrad.de/fil…REMUS_MC/honda/cbf500.htm


    was sagt ihr dazu?


    gruß

  • im BSM Future Katalog hab ich übrigens gelesen dass man einen Kat haben sollte, weil der originale ESD auch einen hat...wie ist es jetzt? soll ich mir so eienn db-KillerKAt noch zusätzlich holen...weil da steht dass die ABE eigentloch nicht ausreicht wenn in den papieren steht dass das motorrad einen kat besitzt...und z.b. der leo hat keinen kat...was soll man da machen...? es fahren doch viele bestimmt ohne kat rum...


    http://www.rw-shop.de/rw/en/pdf/BSM_Preisliste_2005.pdf


    ...2te seite...da steht das mit dem KAT


    gruß

  • hat keiner erfahrung mit?


    ich hab mich noch bischen umgeschaut...und entschieden dass ich den Eagle Mach 7 hole..sieht irgendwie geil aus...und vom sound denk ich wird er wie leo sein..hat evl. einer solchen drauf?


    gruß

  • Hi Junky07,


    kannst ja mal posten wie er sich dann so anhört, wenn du ihn hast :D

    a² + b² = c² :D

  • Nicht schlecht, muss aber sagen, das mir mein Leo besser gefällt :D

    a² + b² = c² :D