Sind 10 Liter normal??????

  • Hi Leutz,
    ich wollt nur mal so bei euch fragen wie das mit dem Spritverbrauch so aussieht!!
    Ich brauche bei meiner Seven so um die neun bis zehen Liter. Hatte sie schonmal bei elf, IST DAS NORMAL???
    Fahre wie ich zugeben muss, einen öfters mal heißen Reifen!!!!
    Fürs kriechen brauch ich kein Motorrad, die Beschleunigung ist ja das geile!!! :D:D
    Meine geht ja auch ganz gut ab, schafft ihr eigentlich einen Wheelie???
    Meine klappt manchmal auf das Hinterrad!!
    Möchte mal so wissen wie das bei euch so aussieht!!! Mfg Friese

  • Also 10 Liter sind schon Heftig. :???: Hast wohl das Gas immer voll Offen? :gruebelx:
    Normalerweise sollte der Verbrauch zwischen 6-8 Litern liegen.

  • Es sit schon fast immer wenn es verantwortbar offen. Nur dann wenn eine Gefährdung anderer ausgeschlossen ist!!
    Ich komme immer so mit 20 Litern 195-215km!!
    mfg

  • Das sieht bei mir genauso aus. 10 Liter bei normaler Fahrweise - also der Hahn immer offen :D . Wenn ich denn mal bummelig Fahre sind es so 7 Liter.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • tröste dich wenns bei meiner kleinen roten richtig eilt geht das Licht bei guten 120km an und 14,5 ltr. gehen dann innen Tank :oops:
    - auch die Shadow kann man mit über 10 ltr. bewegen - leider :cry:


    Sei ein Mann - Augen zu und durch :lol:


  • Nee, nee Friese,


    würd mal sagen, dass dat en büschen viel is. Meine hat bei Topspeed und wildem Gasgeschraube max. 8,5 l durchgezogen. Hast mal an den Vergasern rumgepopelt oder nen anderen Auspuff dran? Dann ist das Ganze erklärbar.


    Gruss vom DOC

  • Hi Friese
    8-10 Liter sind zu schaffen. Aber wie lange hält bei dir ein Reifen? Der BT 020 ist wie geschaffen für das Moped! 8)

  • Der Reifen hält dann auch nur so 4500-5000 km, Leider!!
    Mein Auspuff ist ei nbissel heiß gemacht. Der Sound ist echt einmalig!!! Nur geil. Nicht sonderlich laut, aber ein schrebbel n und dröhnen, der Hammer!!!! Mfg 8)

  • he Leuts - 7 Liter im Normalfahren istn bisschen viel!
    ich brauch mit meiner bolle - bei verhaltener Fahrweise -um die 5,5 Liter, wenn ich den hahn digital betätige( auf oder zu) verbrauche ich auch an die 10 l ( Auf der Bahn bei Tempo 200 )