Meine Originalbolle

  • Fast original (ohne Kettenschutz,weil der hässlich ist)

    Dateien

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • ...und die originalsitzbank & serienstoßdämpfer gefallen mir auch sehr gut.....:D
    prost neujahr......

  • ...und die originalsitzbank & serienstoßdämpfer gefallen mir auch sehr gut.....:D
    prost neujahr......


    Mann, bist du kleinlich....:wink1:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Oh Mann, jetzt kommen die guten Vorsätze dran.
    Habt ihr alle welche? , wär mal ein Thema für nen neuen Thread.

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Zeitgenösische Konis und Sitzbank fallen für mich unter original,weil eher wertsteigernd als wertmindernd.
    Wers anders sieht,auch egal.

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Zeitgenösische Konis und Sitzbank fallen für mich unter original,weil eher wertsteigernd als wertmindernd.....


    seh ich genau wie du !!!:wink1:
    ist ein feines moped !!!


    möchtest du denn komplett ohne kettenschutz fahren ?
    was hälst du denn von dem bol d'or chrom-kettenschutz, dass der mario aus oberhausen fährt ?



    lg
    hotte

  • hottebolle
    Da ich die Bolle nur noch bei trockenem Wetter bewege (sonst müssen meine anderen Möppis dran glauben) ist das ohne den Kettenschutz ok.
    Vielleicht probiere ich mal denn von der 1100er aus Chrom aus,wenn ich mal günstig einen im neuwertigen Zustand schnappen kann.
    Weiss allerdings nicht ob der ohne Änderungen passt,da die 1100er ja eine andere Hinteradschwinge hat.

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Also bei meiner SC09 hat der Chromkettenschutz von der 1100er leider nicht gepasst:(

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Yep, schönes Ding :topX:


    Und zum Glück ist diese ulkige Scheibe nich mehr dran :perfekt:
    Wobei die andere Scheibe mit dem Drilling dran auch was hat ;)


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: