An alle CBF 500 Fahrer!

  • Hallo,
    irgendwie schnall ich hier nicht wie man nachschauen kann welche CBF 500 fahrer in der nähe von mir wohnen! Daher meine bitte an euch..tragt euch hier mit wohnort ein, dann kann auch jeder nachvollziehn woher ihr kommt....oder sind hier so wenige dass man euch an den fingern abzählen kann?


    danke!


    gruß und frohes neues jahr


    Roman aus Detmold! :wink1:


  • Dann geh doch mal mit gutem Beispiel vorran.:wink1:

  • ja aber das tut kaum einer ..oder zmindest keiner mit ner cbf 500....und so können sich hier welche eintragen die eine cbf 500 haben und in der nähe wohnen....

  • Zitat

    ja aber das tut kaum einer


    Du auch nicht! :roll:

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • Du auch nicht! :roll:



    weils keinen interesiert...


    vergisst es einfach!!!!!! es sind hier bestimmt nur 2 cbf 500 fahrer und der rest schaut hier garnicht rein!

  • [/QUOTE]


    weils keinen interesiert...


    vergisst es einfach!!!!!! es sind hier bestimmt nur 2 cbf 500 fahrer und der rest schaut hier garnicht rein!
    [/QUOTE]


    Ich schaue schon öfter mal hier rein.


    Fahre auch eine CBF 500, somit sind es schon drei !!!


    Komme aus Gladbeck, steht aber auch in meinem Profil.


    Gruß


    Siggi

  • [QUOTE]weils keinen interesiert...


    vergisst es einfach!!!!!! es sind hier bestimmt nur 2 cbf 500 fahrer und der rest schaut hier garnicht rein![QUOTE]



    Trage auf gar keinen Fall in Dein Profil ein aus welcher Stadt Du kommt!!!


    ..aber erwarte das sich alle bei Dir melden und Hellseher sind!


    Ciao und frohes weiterwarten

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • weils keinen interesiert...


    vergisst es einfach!!!!!! es sind hier bestimmt nur 2 cbf 500 fahrer und der rest schaut hier garnicht rein!


    Hallo,


    na komm mal wieder runter! Trag einfach Deinen Wohnort ein. Hab meinen auch grade eingetragen.


    Gruß Andreas

  • hey!!! da melden sich ja auf einmal sofort welche!!hahahaha
    lustig, wenn man bischen ferch ankommt dann kommen die alle rausgekrochen... :)


    ich hab doch oben geschrieben dass ich nicht verstehe wie man nach leuten suchen kann die eine cbf 500 fahren und in der nähe wohnen! es sind hier bestimmt noch ganz viele cbf 500 fahrer die ihr wohnort nicht eingetragen haben! und wie kann man denn die profile sinnvoll durchsuchen lassen um schnell leute zu finden die beide kriterien erfüllen...??


    @Vriem
    weiterwarten auf was??????


    eigentlich suchte ich leute die ihre cbf 500 in irgeneiner weise verändert haben ..umbau, oder nur irgendwelche zubehör sachen dran haben...und wenn diese evl. in der nähe wohnen dann könnte man auch gemeinsame ausfahrten machen....

  • OK. Ich habe zwar weder eine CBF500 noch wohne ich in deiner Nähe. Trotzdem bin ich ab und zu auch im 500er-Bereich, da sich zum Einen unsere Motorräder ziemlich ähneln und zum Anderen meine Frau eine 500er CBF fährt.


    Bis auf eine kleine Scheibe (Puig) und eine Hinterradabdeckung (Bodystyle) ist ihre Maschine noch okinol.


    Stephan


    P.S. Also schon mal 4 Heizer und eine Heizerin