Auspuff für XLR 125 gesucht

  • Frohes Neues zusammen,


    fängt bei mir nicht so gut an.:mad:
    Nachdem ich letztes Jahr das Federbein und später dann das Anlasserrelais gewechselt habe, meint heute mein Auspuff die Abgase nicht nur an der vorgesehenen Stelle ins Freie zu lassen, sondern hat den Gasen ein paar Alternativöffnungen zur Verfügung gestellt.:(
    Nun habe ich den Preis beim O-Teil ergooglet. ca 500 Euro.
    Zu teuer für das alte Teil.
    Hat einer ne Ahnung, ob es Fremdhersteller gibt, oder hat einer noch son Teil rumliegen? Oder sonst einen Tipp.
    Schweißen wird wohl nichts bringen oder?



    Gruß


    Peter

    alles in Butter

  • hab ich noch da!
    werd dir morgen per pn mal bilder schicken. sieht noch top aus das teil. eigentlich nirgendwo rost und ist auch kaum gelaufen.


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Hallo Bennie,


    bin morgen Abend so gegen 18 Uhr in Bonn, wenn es sich einrichten läßt schau ich mal vorbei!


    mußt nur sagen wo.:D



    Gruß


    Peter

    alles in Butter

  • Okay,
    denke das lässt sich einrichten...
    Hast ne PN!


    Gruß, Bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • So, Auspuff abgeholt. Vielen Dank .
    Morgen wird mal was gebastelt.:D


    Gruß


    Peter

    alles in Butter

  • Wunderbar! Hab ich gehört und vielen dank nochmal ;)
    Hoffe es klappt alles.


    Gruß


    Ben

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Moin,


    habe es leider erst jetzt gelesen.


    Habe vor 2 Wochen für 12 Euro zzgl. 8 Euro Versand einen passenden gebrauchten aber neuwertigen Endtopf bei ebay ersteigert, den aber vorgestern an den Verkäufer zurückgesendet, weil er das Teil falsch deklariert hatte (XL 125 R anstelle von XLR 125) und das Teil bei mir nicht passt.
    Schätze, dass der Verkäufer das Teil jetzt billig loswerden will, vielleicht ja wieder für 20 Euro und dafür kann man sich doch ein neuwertiges Originalteil doch auch einmal auf Vorrat hinlegen, oder?
    Der Verkäufer ist die Moto Rössig Ackermann GbR, Düsseldorfer Straße 65 in Haan. Kannst ja dort einmal nachfragen.


    Schade, dass ich Deine Anfrage nicht früher gelesen habe, aber es scheint ja, als hätte auch so alles geklappt.