Walters Bolle Neue Alte

  • Angekommen ist die ältere Schwester der Bolle, die GL1000, die verlangt erstmal viel Arbeit, das ist aber eine Arbeit die Spass macht :D:D:D


    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Na da schau her :D


    Der Trend geht zum Dritt-Moped, wa :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • das is aber keine originalbolle oder...? :D
    dooooooooooooooooooch....dat is ja ne schwesterbolle...:D


    spatz beiseite...
    herzlichen glückwunsch zu dem edlen schätzken !!!





    walter...bin die ganze nächste woche in freising...in der woche danach setz ich uns beiden mal en kaffee auf......:wink1: freu mich drauf.....

  • Danke Horst, keine Panik :wink1:


    Ich denke, das mich die Schwester ähnlich lange beschäftigen wird, wie dich deine Yamolle :oops:


    Darauf erstmal einen :kaffee:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Nicht schlecht, würde mir auch gerne so ein Schmuckstück zulegen, hab aber keine Zeit und kein Geld dafür :nomoney:

    a² + b² = c² :D

  • Danke Horst, keine Panik :wink1:
    Ich denke, das mich die Schwester ähnlich lange beschäftigen wird, wie dich deine Yamolle :oops:
    Darauf erstmal einen :kaffee:


    :nixweiss: aber die sieht doch auf dem Foto ganz passabel aus, Walters, was hast du vor????? :confusedx:

    Sei gut zu dir

  • Hallo Girly, ja auf dem Fotto:oops:
    Ich habe erstmal das Gerümpel auf dem Gepäckträger abgebaut, das waren ca. 1 cbm. Und außerdem bekomme ich mein Bein nicht über 1,50 über das Topcase, (Spagat im stehen:o)
    Ich will sie in aller Ruhe in einen ordentlichen Zustand bringen. das dauert bestimmt 6 bis 9 Monate. Dann werde ich ein H-Kennzeichen (Oldtimer) anstreben.
    Dafür muß ein Gutachten gemacht werden.
    Die Lackteile sehen aus der Nähe schäbig aus.
    Die Stereroanlanlage kommt auch weck. Ich will fahren und nicht träumen.
    Ich habe sie zwar von Goch nach Hause gefahren, aber das war keine Rennfahrt. Vor jeder Ampel bin ich Schritttempo gefahren, damit ich nicht anhalten mußte. Denn die unteren 2 Gänge gingen garnicht rein, und der Leerlauf sowieso nicht.


    Ich bin dann erstmal weg (eine Zeitlang von der Straße :o)

    Glaube nicht alles, was du denkst


  • Vergiss aber das träumen nicht, später, nach dem Fahren. :oops:
    Und ich hoffe, du bleibst uns erhalten. :wink:
    Für dein Vorhaben wünsche ich dir deinen Erfolg.
    Viel Spaß :0018:

    Sei gut zu dir

  • Hallo Girly,
    träumen? warum:gruebelx:


    Honda ist Honda, und damit Honda-Board, das ist hier viel zu interessant, um es zu verlassen:roll:
    Fremdgehen, klar ein wenig, wegen der Tipps, aber ich weiß doch, wo meine Heimat ist:D
    Und außerdem hast du bald ne PN :dr:

    Glaube nicht alles, was du denkst