Reifen für XL 500 S

  • Hallo,


    Kann mir einer von euch sagen,wo ich noch preiswerte Reifen für meine XL 500 S PD 01 bekomme,bzw. ist Bridgestone der einzige Hersteller,der noch Reifen für mein Mopped Herstellt?
    Oder hatt jemand vieleicht noch ein paar gut erhaltene zuhause rumgammeln.
    Wenn mir da einer Helfen kann,wäre ich echt froh,da ich im März zum TÜV muß,und meine Socken runter sind.


    Erst mal Danke,Gruß,Udo

  • hallo Udo,


    die Frage hatte ich in nem anderen Forum auch schon gestellt... ohne Ergebnis aber trotzdem für die XL isses ne klasse Seite xl500.de


    also in meinem Fahrzeugbrief stehen Bridgestone und Yokohama... war mal beim Reifenhänder und der wollte mir die Bridgestone raussuchen, hat aber keinen Schlauch für vorne gefunden und festgestellt das der für hinten gar nich mehr produziert wird :boese:
    Yokohama führt der Händler nich, muss mich mal noch weiter umschauen!



    wenn du was findest, kannst mir gerne bescheid sagen... ob die Yokohama-Kombination noch gibt, wie teuer, etc.



    Gruß
    YanRem

  • Hallo Yan Rem,



    Danke für deine Antwort.


    Ich habe mich im Netz mal umgeschaut,und habe einen Onlinehändler gefunden,beidem ich jetzt eine anfrage für die passenden Schläuche gemacht habe. So wie es aus sieht,hatt er auch noch den Hinterreifen,von Bridgestone.kann ich dir aber dann in den nächsten Tagen vieleicht mehr zusagen.


    Ich habe in meinem Schein noch " Metzeler,Pirelli,und Michelin eingetragen.


    Gruß, Udo