Helm meiner Träume ( Für die 600RR ) !

  • Mahlzeit RR Freunde!


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche von Shoei einen ganz bestimmten Helm von 2005, kann diesen aber irgendwo nirgends auftreiben. Weis jemand wo eventuell ein versteckter Händler ist, bei dem man noch fündig werden könnte`?


    Suche den XR1000 Moore in M oder L! Ebay und Google helfen nicht wirklich.


    Wenn jemand was weis so möge er ein "Ping" von sich geben.


    Gruß Pitti

    Dateien

    • xr1000moore.jpg

      (59,19 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielleicht kann Dir motoin auch weiterhelfen...Versuch macht klug! :)


    Viel Erfolg auf jeden Fall! :)

  • Joa den hab ich schon gefunden im alpinestars-shop, aber mit der Bestellung hat nicht geklappt weil dauernd Fehlermeldungen kamen, auch auf Emails wurde nicht reagiert, werd heute nach der Arbeit mal Telefunzen. Mal sehen was raus kommt.


    Man glaubt sowieso nicht wie viele Onlineshops noch im Netz aktiv sind die es gar nicht mehr gibt, oder wo der Helm zu haben ist und man ne email bekommt warum man den überhaupt bestellt hat den gibbet seit 2 Jahren nicht mehr ;(


    Vielen Dank an euch für die ganzen Tips, mal sehen obs nicht doch was wird! Auf euch ist Verlass! ;)

  • Jaja...da haddu den Mist, die Seite Speedgeil.de ist nicht mehr aktuell, warum nehem die Fuzzy´s diese dann nicht vom Netz?


    Wie sagte der Verkäufer so schön? "ja der Shoei Moore? da rufen täglich duzende wegen diesem verdammten helm an"


    Naja weiter suchen!

  • Ich habe ihn verschoben, es ist mittlerweile die zweite Helmfrage im CBR- Forum,und sowas gehört
    nach Motorradbekleidung !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd