Heckunterverkleidung für die XX...

  • ...habe bei E-Bay so ein Teil gesehen für gut 40€ (die Versteigerung dauert allrdings noch etwas ich vermute auf 100€ wid es noch steigen).
    Der Anbau dürfte ja kein Problem sein, aber die Verkleidung hat nur ein Teilegutachten das bedeutet ich muss zum TÜV :boese: die Eintragung sollte auch kein Problem sein, oder :?: Bei den TÜVis weiß man ja nie so genau :boesel: Weiß von euch gerade jemand was so eine Heckunterverkleidung neu im Zubehörhandel kostet :?:

  • @ Thomi


    wozu braucht man das, und macht das wirklich die XX schneller :D
    Lass du lieber die Koffer weg :zensiert::irre:

  • @ Behri,
    schneller sicher nicht aber es sieht Klasse aus, besser als Koffer :D
    mach dir keine Sorgen werd mir wohl keine Koffer dranbauen sind mir zu teuer und zu aufwendig, für meine Touren reicht mein Tankrucksack und für den Urlaub tuts auch eine Gepäckrolle oder Satteltaschen :!:
    Ist an deiner XX eigentlich noch alles orginal :?:

  • @Behri,

    Zitat


    Ist an deiner XX eigentlich noch alles orginal


    also ausser der gelben Lackierung mit dem schwarzen Posthorn :D


    Sorry bitte nicht :chair: war nur spaß :furz:

  • @ Thomi


    Bis auf den Superbikelenker vom Honda Stauch ist alles orginal
    Obwohl, ich habe stahlflex nachgerüstet und demnächst hat se noch polierte und lackierte felgen :D

  • So ein Superbikelenker ist schon was feines das kenn ich noch von meiner 600f. Was hat der Umbau gekostet und musstest du auch die Verkleidung schneiden :?:

  • @ Thomi


    Der Spass hat mich 530€ gekostet mit Stahlflex
    Ne darauf habe ich geachtet das ich keine Verkleidung habe schneiden müssen
    Will doch meinem Baby nicht weh tun :D

  • @Marwin

    Zitat


    so ne xx kann man super zum streetfighter umbauen

    das geht fast so gut wie mit ner 125er Vara :spin:

  • @Behri,
    hätten die Orginalbremsleitungen von der länge gereicht und war der Orginalkupplungszug lang genug
    Bringen Stahlflexleitungen, bei den Topbremsen der XX, überhaupt noch was :?:

  • Zitat

    Original von Thomi


    @Marwin

    das geht fast so gut wie mit ner 125er Vara :spin:


    was meinst du, was ich gerade mache? :D

  • @ Thomi


    Was ist ein Kupplungszug :gruebelx:
    Das modell das ich habe mit Einspritzung hat sowas nicht mehr hat man mich aufgeklärt 8)
    Die Stahlflex sind halt top wenn du halt sehr viel bergauf bergab fährst und das bei ner hitze
    du hast halt keinen wanderden druckpunkt


    Wie ne XX zum Streetfighter umbauen
    Hilfe Mama :boese::hammer::chair:

  • @ Behri,
    Sch.... hast ja recht :boese::frage::oops: mit dem Kupplungszug, ich hab übrigens das erste Model mit Einspritzung 99er Baujahr.
    Als ich an meine alte 600f den Superbikelenker montiert habe waren die orginalen Bremsleitungen und der Kupplungszug zu kurz, deswegen wollte ich vorher wissen wie das bei der XX beim Lenkerumbau ist :?:

  • @ Thomi


    Du bekommscht mein Baby spätestens im April zu sehen
    Mit polierten und lackierten Felgen und dem Superbikelenker drauf


    Beim Lenker wurde ne komplett andere platte verwendet und die nötige leitungen durch stahlflex ersetzt