Superbike-Lenker

  • Hy, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Superbike-Lenker zu montieren, weil das mit dem Hochlenker bei höheren Geschwindigkeiten ein richitger Kraftakt wird :-(


    Nun meine Frage: muss ich den kompletten "kit" montieren oder kann ich einfach die Lenker austauschen?


    Gruss Klaus

  • Hi
    wahre Männer sitzen aufrecht im Wind,
    im Ernst,Lenkertausch müsste reichen,denn die 750F hat ja Rohrlenker
    meisten und keine Stummel wie die 900er.
    Frage ist nur,was ist mit den Zügen,zu lang oder nicht :roll:
    Grüße ausm Norden
    BADMAD :evil: WOLFI

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Hallo Klaus !
    Meinste denn wenn du den Hochlenker gegen nen Superbikelenker tauschst , datt datt dann nich mehr so im Gesicht drückt ? :D:D:D
    Du wirst verblüfft sein , wie datt drücken tut .
    Abba datt muss ja auch so sein , weil datt iss ja auch ein Männermoppet !
    Der Schengman

  • Na da reicht nur der Lenker, denn die Züge müssten allemal lang genug sein, wenn noch der Hochlenker wie er auf dem Bild zu sehen ist, montiert ist. :dafürx:

  • dann sind die Züge zu lang und das sieht scheisse aus, musste dann kürzen!


    :confe:

  • Na nun stempelt mich mal nicht als Weichei ab :evil: sonst hol ich meine Frau :D:D:D


    Nee im Ernst, mir geht es nur drum, dass ich mich auch mal nach vorne beugen kann wenn es sein muss :wink: und das ist bei dem Hochlenker ein kleines Problem :lol:


    Dass mit den Zügen soll nicht das Problem sein, das werde ich schon richten.


    Schöne Grüße


    *derderdenkopfsenkenwill*