Soziusgriffe cleanen ?

  • Hi leutz,
    hat von euch jemand ne idde wie man am besten die Soziusgriffe cleanen kann oder gibt es dafür ein angepasstes GFK Teil wo direkt an die Stelle der Griffe passt ???? Siehe Bild :gruebelx::gruebelx:





    Bitte Copyright bei Bildern beachten. :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • JA...mit nem Grafikprogramm! ^^


    ich hab sowas noch nie gesehn!...also dass die mal fehlen, aber dann willst du ja auch den soziussitz eliminieren?

  • Und ich dachte erst die sollen gesäubert werden. Da hätte ich einen Schwamm und Wasser vorgeschlagen.
    Aber so? ... Tja, abschrauben und zuspachteln, oder? Dann muss doch aber auch der ganze Soziussitz weg, wenn ich mich richtig erinnere.


    Stephan

  • Hallo,

    hat von euch jemand ne idde wie man am besten die Soziusgriffe cleanen kann ...


    super Idee, da musst sich das nette Mädel hinten direkt am Fahrer Festklammern. Nee quatsch, willst Du es an deiner CBF so haben wie auf dem Foto gezeigt?


    Gruß, lumbago :007:

  • Hallo,


    super Idee, da musst sich das nette Mädel hinten direkt am Fahrer Festklammern. Nee quatsch, willst Du es an deiner CBF so haben wie auf dem Foto gezeigt?


    Gruß, lumbago :007:


    JA will er!...wieso ist denn da das bild da?

  • JA will er!...wieso ist denn da das bild da?


    Hallo,
    vielleicht, um es ...


    ...mit nem Grafikprogramm! ^^


    ... zu bearbeiten?


    Schöne Grüße, lumbago :bier:
    Sollte hier was nicht stimmen, siehe unten ...

  • Lool
    Nur Spaßvögel hier na egal bekomme des schon irgendwie hin!!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm,wäre zumindest interessant,auf dem Fahrschulbock .brauch ich hinten ja eigentlich gar keinen Sitz.. Los,Spaßvögel,lasst Euch mal was einfallen! :)

  • Ist schon gut habe was gefunden wie es Funzt!!!!
    :D:D:D


    Und sonst noch jemand ein Witz auf Lager???? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was hat dir an abschrauben und zuspachteln nicht gefallen?


    Ich meine mich nur zu erinnern, dass diese Griffe im Falle des Soziusbetriebes vorgeschrieben wären. :???: Daher mein Einwand.


    Sorry, dass ich über dein Denglisch hergezogen bin. Aber hey; "cleanen" kommt wenn überhaupt doch von clean (sauber, säubern), oder? :gruebelx:
    Ich versteh die Leute nicht mehr! :o


    Stephan

  • LOOL
    Ne ICh hole mir ersatz Griffe hole mir die metall spachtel und säge sie ab dann hab ich immer noch welche wo ich dran machen kann wenn jemand mit fährt!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klugscheisser-Mode-on
    Wenn Du die Griffe abmontierst, musst Du das beim TÜV eintragen lassen (und dann darfst Du nur allein drauf sitzen). Wenn man Dich so erwischt ...

  • OHH erwischt Angsthase !!!!! Du bist Lustig lass des doch meine sorge sein echt!! Und auserdem wenn ich nen Lederriemen über den Sozius mache dann darf ich auch ohne griffe fahren soviel zu Klugscheiser gell!!!! Bleib Locker und lass das meine Sorge sein :o:o:o:o:o:o:o :fw:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schroddix99
    bleib auf'm teppich^^...das kann sogar stimmen was trooper meint....


    P.S: sag mal musst du die anderen teile eintragen wie das schildchen z.b.?