Protektoren einnähen lassen

  • Hallo,


    haben jetzt für meine Freundin eine Lederkombi gekauft. Es sind leider nur Taschen für die Knieprotektoren vorhanden. An der Schulter und am Ellenbogen sind Schaumfstoffprotketoren eingenäht.


    Würde nun gerne wissen ob es möglich ist die Schaumstoffdinger rauszunehmen und richtige Protektoren einnähen zu lassen.


    Könnte mich zwar an eine Änderungsschneiderei hier in der Nähe wenden nur weiß ich nicht ob die dort dann Erfahrung mit Lederkombis haben (sagen könne die ja viel) und die Nähte dann beim Sturz aufgehen.


    Von daher wollte ich wissen, ob ihr einen Laden kennt an den man sich vertrauensvoll wenden kann.


    MfG,


    Martin

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Hallo Martin


    Dieter Braun in Dielheim. Über Google leicht zu finden.


    Ist aber nicht gerade um die Ecke. Ruf mal dort an und frage nach.
    In Kombination mit den Schraubertreffen am 05.04. könnte falls alles funktioniert die Realisierung anstehen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • die sache ist, dass ich nicht weiß ob ichs dahin schaffen kann (Uni ist wieder voll im Gange und ich hab eingies aufzuholen)


    Andereseits würd ich gern mein Lenkkopflager wechseln, hmmm.


    Du meinst aber schon das NTV-Schraubertreffen oder?

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Ich glaub von Hein Gericke gibt es Nachrüstprotektoren die man mittels spezieller Befestigung innen ans Futter machen kann.:gruebelx: