Neue Kombi geplant

  • Moin zusammen!
    Also, ich hab nen Dainese in rot-grau-schwarz, der hat keinen Höcker und ganz wichtig: Keine Stretcheinsätze und keine Perforation vorne! Ganz zum Motorrad passt er nicht, deswegen meine Frage: Lohnt sich eine aufwändige Umnäherrei oder sollte ich lieber nen neuen kaufen?? Die Kombi ist eigentlich echt klasse, gerade in frischen Morgenstunden halte ich es gut drin aus! Aber wenn es über 25°C geht wird´s doch arg warm...
    Gibt es einen Laden in Norddeutschland, die gebrauchte Lederkombis in Zahlung nehmen?? Ich weiss, die Frage ist recht ungewöhnlich...aber im "Süden" soll es machbar sein! ;)
    Hab nur mal kurz in den Angeboten rumgestöbert, derzeit größtes Interesse an Arlen Ness Lizzard und Titan...
    [ATTACH][ATTACH]12491[/ATTACH][/ATTACH]
    Über Rat und Hilfe würd ich mich freuen....

    Dateien

    • Lizzard.jpg

      (12,89 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TITAN.jpg

      (15,47 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Denke deine alte Kombi wirst du auch ganz schnell in der Bucht los.
    Habe meine Dainese auch gebraucht gekauft und musste recht lange suchen.


    Umarbeiten oder einsetzen von nen paar Stretcheinsätzen könnte sich unter Umständen aber auch lohnen. Da würde ich mal die örtlichen Änderungsschneidereien ansprechen.
    Ne Bekannte läßt sich gerade die Schultern an ner A.N. ändern und bezahlt irgendwas unter hundert Euro dafür :nixweiss:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Den Arlen Ness auf dem ersten Bild habe ich mir vor 2Jahren gekauft, und bin voll zufrieden damit:sup1:

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • So, derzeit arbeite ich auf den "Titan" hin, also das erste Bild. Dann hab ich ja noch Gore-Tex-Tourenstiefel von Daytona, überlege, ob ich mir die Evo Sports GunMetal oder die SIDI VERTIGO AIR in schwatt zulegen soll...denn im Sommer sind die Tourenstiefel manchmal höllisch warm! :( Vom Preis her ist der SIDI natürlich interessanter....aber reicht er?? Hatte im anderen Fred schon gelesen, aber irgendwie komm ich nicht weiter...

  • HEHE Den SIDI Vertigo Air habe ich auch.Wenn es heiß ist ,ist der super,richtig kalt an den Füßen:D:D

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • Fahre den Sidi auch, allerdings fast ausschliesslich auf´m Kringel.
    So für jeden Tag ist er mir im Moment eifach zu kalt (trotz geschlossener Lüftungsschieber). Wenn einen das martialische Powerrangerdesign nicht stört und die Fummelei mit den Nylonseilen nicht zu hakelig ist, dann hat man nen sehr sicheren Stiefel.
    Mag sein das er nen Müh hinter den Daytona Evos liegt aber, kann bisher nicht darüber klagen was er abkann.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hi, hab auch den Arlenness Titan...


    Bin super zufrieden! Das Teil sizt 1A, zwickt nirgends und von der Qualität und Verarbeitung echt top!


    Vorher hatte ich 'nen Alpinestars Kombi....der war von der Quali längst nicht so gut :roll:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also, bleib ich beim Titan und asap stülp ich mir mal die SIDI´s über!! Danke für Eure Hilfe!!