linsenscheinwerfer

  • :lol: grüsse


    ich habe mir jetzt mal linsenscheinwerfer für meine bolle besorgt, nun wollte ich mal wissen wer von euch die auch dran hat und was er da für eine blende drumrum habt. gibts da irgendwelche vorgefertigten blenden oder hab ihr die alle selbst gebastelt wenn ja tut mal ruhig ein paar fotos posten so zur anregung :wink: und sagt auch mal was ihr mit dem kabelwulst gemacht habt der sonst in der lampe ist...



    bis denne dann :roll:

  • Naja, meine Lampe ist zwar nicht Original, aber dem Original recht ähnlich. Daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! :nixweiss:

  • Hi
    frag mal Bolle 1200,der hat auch son Ding dran 8)


    Bis kürzlich :D


    Badmad :evil:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Na komm, Badmad, gönnen wir ihm doch auch ein Bild von Gerd's Bolle! :)


  • Bolle 1200 oder alle andere die das ding in echt schon mal gesehen haben so wie's aussieht ist das ganze ja nach oben offen gibts da keine probs mit der nässe (regen oder so), na gut sowie das aussieht wird es ja eh nicht bei regen gefahren, oder?


    aber was ist mit dem kabel und steckerknäul, kabel verlängert und ohne stecker oder wie gehts am besten..?



    :arrow: bis denne dann :wink:

  • Was für Kabel und Stecker :greubelx:


    Die leigen alle unter der Sitzbank :D Schöner, selbstgestrickter Kabelbaum ... und Nässe kennt sie wirklich nicht :wink:


    Gruß
    Bolle