VFR 800 Sitzbank

  • Moin, moin!


    Ich suche für meine VFR 800 RC 46 eine vernünftige Sitzbank, mit höherem Sitzkompfort. (gerade für den Sozius)


    Ich meine aber keine von BAGSTER! Bzw. die haben wohl so eine (oder ähnlich), bin aber der Meinung das sie nicht von BAGSTER kommt.


    Vor ein paar Monaten bin ich mal über eine Seite gestolpert die solche Sitzbänke anfertigen. Ich glaube mich recht zu erinnern das sie aus Frankreich kommen.
    Auf dieser Seite konnte mann dann auch unterschiedliche Farben für Flächen, Keder oder Schriftzüge auswählen, welche dann gleich Farblich dargestellt wurden.


    Leider finde ich diese Seite im Netz nicht mehr :evil:


    Weiss jemand von was ich spreche, oder hat jemand nen Tipp?


    danke und grüsse aus Hamburg

  • guck doch mal in der KnowledgeBase (im Hauptmenü) bei der Linksammlung nach; vielleciht ist da schon so eine seite mit drinnen!

  • http://www.motorrad-sitzbaenke.de/ Hi was ist mit dem ? der macht auch was du willst für deinen Arsch,da kann man auch Terminieren zb. morgens um 8 dann gehste 4Std. spazieren und danach hasse ne neue Sitzbank.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • danke für eure seiten. die die ich gesucht habe, ist gefunden: :D


    :shock:


    ich denke ich werde es aber doch bei bagster machen lassen. das preis-Leistungsverhältniss scheint mir auch auf grund der erfahrung am besten zu sein. :lol:


    horido