Regen-Kombi/Klamotten

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine frage bezüglich Regenbekleidung...


    ich habe zwar eine Gore-Tex Jacke und Hose welche ich im Winter oder eben wenns Regnet an habe.


    Doch ich hab auch noch eine Lederkombi und bin auf der suche nach etwas vernünftigem bezüglich Regenschutz für über das Lederkombi.



    Ich thendiere eher zu einer Regenkombi welche rel. eng anliegt,... da eine "normale" Regen-Hose/Jacke ja im Wind recht schlodderig ist....


    was könnt ihr mir für Produkte empfehlen und was habt ihr für eigene erfahrungen gemacht??


    Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet...



    (Warum Regenbekleidung fürs Lederkombi, wenn ich ja Gore-Tex bekleidung habe?? Im Sommer geh ich in den Ferien mal zu euch in die Region der Ostsee, und da hab ich dann halt nur die Lederkombi dabei... darum sollte ich noch was "Dichtes" haben :)- )

  • Hallo Dominic,
    ich hab die Regenkombi von Probiker. Find das die recht gut paßt und auch nicht schlabbert. Wenn ich nur Jeans drunterhab, flattert da auch nix im Wind.


    Grüße Susi :-D

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hi Dominic!


    Ich hab den "Proof 250" von Tante Louise. KOstet 30 € und ist dicht! Im 3 Stunden Dauerpiss gestestet. Durch den diagonalen Reissverschluss und die großzügige Beinweitenverstellung kommst du auch gut rein und raus...


    http://www.louis.de/_20698125d…anzeige=0&artnr_gr=208850


    Gruß
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • also ich kann sven nur zustimm. durchhaltevermögen bei strömendem regen würde ich auch auf 3 std schätzen :-)
    bin sehr zufrieden damit.


    gruß nele

  • naja steht da hinten wirklich 250 bei Nässe drauf?? dann fänd ichs nämlich sehr doof.


    kleine Schwester, was ist denn das genau für ein Teil ? hab nchts gefunden.



    Naja wird dann auch noch schwer, so was in der Schweiz zu bekommen. und möchte es schon mal anziehen bevor ich es kaufe.

  • ...bei mir steht hinten nix drauf...
    Meiner scheint dann ne Mischung aus dem einen und dem anderen Proof zu sein...

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Ich habe mir beim Polo die Stormchaser Jacke und Hose für den Lederkombi geholt.Sind für das Geld echt top und haben gegenüber den anderen Plastikteilen einen riesen Vorteil:DIE SIND ATMUNGSAKTIV!!!!
    Das macht im Sommer gewaltig was aus,weil wenn du die sachen mal ein paar Stunden an hast und die riegel hermetisch ab wirds durch den Schweis auch unter der Kombi naß:wink:Und bei den Stormchaser Sachen ist das absolut nicht der Fall:D

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • außer nen kleines Proof steht bei mir auch nischt druff :-)


    FROHE OSTERN AN ALLE! (mal so nebenbei ;-) )

  • Hab auch nen Proof, wahrscheinlich den wie Sven.
    Wem das immernoch zu flatterig ist sollte bei den größeren kombi herstellern (Lederkombi´s) mal schauen, die haben die transparenten für Racer mit "Achtung strange": Kniepad aussparungen.