Entscheidung ?????

  • :roll::roll::roll:
    Hallo Ihr Sportler,


    bin sonst im Bolle Forum, fahre eine RC04 ; bin Wiedereinsteiger, die
    Bolle habe ich nun als Klassicbike fertig, das Fahren macht mir so sehr
    Spaß, daß ich mir nun noch etwas sportliches zulegen möchte, ich denke
    so BJ 90-93 , so v.750-1100 ccm, welches Bike könntet Ihr Euch vorstellen,? geil finde ich die GSXR 1100, bitte nicht meckern , von
    wegen Suzuki !!!!



    Viele Grüße


    Rudolf

  • Hi,


    was hast Du denn damit vor? Etwas sportlicher, oder supersportlich?
    Ein Supersportler ist aus meiner Sicht recht reizvoll, aber im Alltagsverkehr nicht vernünftig nutzbar. Solange Du nicht auf die Rennstrecke gehen willst, würde ich eher einen Sporttourer empfehlen.


    Die drehen nicht ganz so hoch, sind aber auch im unteren Drehzahlbereich noch einigermassen fahrbar. Die Sitzposition ist nicht ganz so kompromisslos.


    Du schreibst, Du bist Wiedereinsteiger. Da wäre auch die Frage, mit wieviel Leistung Du direkt anfangen möchtest...


    Für die Eisdiele ist ne GSXR1100 aber schon was Feines :wink1:


    Grüsse


    Rob

  • Hallo,
    ich sage mal 100 PS sollten es schon sein, kein Alltag, sondern am WE:
    Spaß , kurven heizen ....
    grüße
    rudolf

  • die cbr600f hat zwar nur 600ccm aber dafür mit über 100ps ordentlich leistung, ist bequem und schnell !!

  • Bj 90-93? hmmm..
    also da faellt mir jetzt fuer 750-1100ccm nur die CBR1000 und die CBR900RR ein.


    **edit**
    du meintest was von kurvenheizen, da wuerd ich eher eine handliche 600er empfehlen zB. cbr600rr.. aber bj90-93 ? :roll:

  • Soll ja auch nicht so teuer werden , ne 600 ter , würde auch reichen,


    cbr 600 F ??????

  • an deiner stelle wuerd ich mal auf http://www.mobile.de gehen, auf motorrad suchen -> hersteller honda ->