Honda CA 125 Rebel Soundcheck

  • Hallo Ambiation,


    ich konnte leider die Vibrationen Deiner Rebel auch nicht identifizieren, denke aber das so Teile wie Helmschloss, Nummernschild etc. dafür in Frage kommen könnten.
    Übrigens, eine schöne Rebel, die Du da fährst - Gratulation.

  • danke dir
    werd mal alle schrauben am ganzen mopped nachziehn, vielleicht hörts ja dann auf


    gruß ambiation

  • servus,bin au ma so eine gefahn. und bei mir wars der schüsselbund.



    mach ma den schüssel ab^^


    was hast gemacht an deiner rebel
    also meine klang hama,hab aber auch einiges dran gemacht gehabt

  • bei mir is noch der original auspuff dran, is ja zu sehen und zu hören, ich hab eigentlich nix dran gemacht, hab die so gekauft wie die is
    würd mir gern ne silvertail ran bauen, aber wenn ich die eh in ca. 3monaten verkaufen muss (wegen auto) will ich nur noch da nötigste wie verschleißteile dafür ausgeben


    cmx 450 will ich mir vielleicht auch dann holen mit 18 und 19 wenns geld reicht, wie schnell läuft die eigentlich? naja, kann man an die cmx eigentlich auch sachen von der 125er rebel ran bauen z.B. die runden blinker statt den eckigen usw.?


    gruß ambiation

  • aaaaaalso dann wünsch ich dir ma vie glück bei der suche nach ner cmx 450,wirst hier nicht besonders gut bekommen, meines wissens fahren hier unter 50 stück in deutschland nur noch rum..wobei ich dieses gerücht nur so nebenbei mal aufgeschnappt habe...joa laufen tut se über 160.
    es wird jedoch ab 140 ungemütlich.
    klar kannste die dranbauen also bei mir waren jedenfalls scho runde drann, da die eckigen 2 phasenblinker sind.das ist in deutschand verboten. in amerika leuchten sie ständig( is ja en ami bike) ähnlich wie rücklicht mit bremsicht zu vergleichen.


    kannst dir ja aber auch glei schöne kleine oder so dranmachen.
    ich weis ja nicht wie du so draufbist aber wenn du es schaffst dir ne cmx zu besorgen dann solltest schraubertechnisch nen bissle was verstehen.
    wenn ich da so an die anfangszeiten meiner denke.
    aber ich wünschs dirs^^
    sag bescheid wie es weitergeht


    gruß