CB 750 Streetfighter(fertig)

  • Jetzt isse fertig und fährt sich einfach nur geil:D

    Dateien

    • Bild 005.JPG

      (155,4 kB, 434 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 001.JPG

      (176,99 kB, 479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 006.JPG

      (167,1 kB, 435 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 002.JPG

      (178,32 kB, 378 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 003.JPG

      (174,26 kB, 449 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 004.JPG

      (177,3 kB, 371 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also mir persönlich gefallen keine Street Fighter, aber


    :res: :res: :res: :res: :res:


    Saubere Arbeit :topX:


    Halt die Augen offen nach ner XR 125...
    vielleicht fahren wir ja in Marzahn oder Hellersdorf aneinander vorbei :wink1: :D

  • Die sieht richtig geil aus! :topX::topX:
    Respekt!


    Die würd ich gern mal live sehn (hörn) :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Respekt!
    Mag ja eigentlich auch keine Fighter, aber der hat was.


    Nur ne kurze Frage: Bleibt die Kette so? Kann man da nicht hängen bleiben?

  • @ Purcell90 kann gut möglich sein...ist ja meine gegend denke du wirst mich erkennen:D


    @ Crypt kettenschutz kommt noch aber fürn Tüv:wink:

  • hrhr mehr kann man dazu nich sagen ;) freu mich schon sie Samstag in live zu erleben :D

  • Halle 22b....stand 21...der größte in der halle:D

  • BMT is vorbei und ich bzw. frauchin hat kräftig geknipst :)


    http://home.arcor.de/kranky/Tromo/


    einfach mal durch klicken :)


    und tromo....erstmal klar ein lob ! aber jetzt kommen meine fragen und mängelliste :)


    Bild 744 wo hast du die Patrone her? und warum hast sie nich anders rum montiert?


    Bild 745/747 Was ist das am Kupplungszug ? will das auch haben :-(
    Die Zylinderschrauben hättest auch putzen können :D


    Bild 748 wer hat sie dir gefräst? :)


    Bild 750 die Dämpfer wie hast du die Dämpfer auseinander gekriegt um sie zu lackieren ?


    Bild 760 Das fällt sofort ins Auge die eine Bremsleitung hat nen eloxierten anschluß die andere nicht ! tztztz :P dito hinten
    Auf der Achse sind das nur Kappen ?


    Bild 761 wofür sind die Schalter ?


    Jo das waren erstmal meine Fragen :) ich hoffe du nimmst meine kretik gelassen ;)


    mfg
    dirk

  • Tromo, :res:
    Musste mich heute mal nen paar Meter zur Tanke mitnehmen lassen und habe mich mit dem Fahrer über die BMT unterhalten. Zum Thema Fighter kam gleich: "Ich könnt kotzen, da stand son sandfarbendes Teil, der hat doch tatsächlich dat Nummernschild an den ESD geschraubt :evil: Und ich krieg Punkte, weil meines an der Duc nen bischen hochgebogen ist!" :D :D :D
    Irgendwie war mir sofort klar wen er da meinte :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ja, is schon was anderes, das Ding mal in echt zu sehen :topX: :D


    Und is auch sofort ins Auge gefallen, als man die Halle betreten hat :D :D

  • Fettes Bike auf fetten Bildern :D :D :D


    aber hättest die nicht noch etwas besser putzen können Tromocrates??? :D (meckermodus aus)

  • Putzen????war mit dem Bier beschäftigt auf der Messe:D


    also.......


    Die Patronen an dem Bike...danke an meine freunde.....:roll::D


    Kupplungsseilzug.....edelstahlrohr mit eingeschweißter mutter und stahlflexhülle:wink:


    habe die ganze eloxatschicht noch nicht fertig abgeschiffen von den stahlflexleitungen(Fittinge) mach ich aber noch....versprochen


    Die Zylinderschrauben...werden noch durch neue ersetzt....reinigen ist zwecklos....aber auf die rasche welche zu besorgen war nicht mehr drinn


    die schalter......der eine ist für meine Motorbeleuchtung (rot)
    der andere war noch von meiner Maske wo meine Laser eingebaut waren...der bleibt und wird noch andersweitig benutzt...


    so viele fragen und das so kurz nach der Messe.......ick bin noch garnicht ich selber....und beim nächsten mal kommt ihr bitte rann und sagt mal Hallo:wink:


    @ gurky .....diese kennzeichenverfälscher immer mit ihrem verbiegen:D


  • so viele fragen und das so kurz nach der Messe.......ick bin noch garnicht ich selber....und beim nächsten mal kommt ihr bitte rann und sagt mal Hallo:wink:


    Ich war dran, aber niemand weit und breit zu sehen :nixweiss:

  • wo ich da war warst du zum fotoshooting :) und als ich dann nochmal wollte hat frauchin gemäckert -.-

  • @Purcell90 ick weis ja auch nicht wie du aussiehst und andersrum genau so...frauen waren ne menge da....hattest du ne kombie an...hättst einfach mal jemanden angequatscht am stand?


    @Kranky ja leider aber das fotoshooting war nur in dem moment möglich,da der Fotograf ausgebucht war


    ...schade:confusedx:
    beim nächsten mal hoffe ich:wink: