Wo bekommt man eine Mittelstrebe für den Lenker der CBF1000?

  • Hallo Leute,


    z. Zt. habe ich das Garmin Navi zumo550 mit dem Original-Befestigungsmaterial von Garmin montiert. Ein zusätzlicher Knobl (abschließbare Schraube als Ersatz für die Flügelschraube) gibt ein bißchen Sicherheit.


    Da ich das Gerät als Messe-Angebot über Touratech gekauft habe, war eine zusätzliche (abschließbare) Halterung von Touratech im Lieferumfang enthalten.


    Diese Halterung würde ich gerne auf einer Mittelstrebe am Lenker montieren. Die Mittelstreben von Touratech haben leider nicht die richtige Länge.


    Deshalb die Frage: Wo gibt es für den Lenker der CBF1000 eine passende 12mm Mittelstrebe?


    Danke!


    Gruß


    dr55555

  • Hallo


    ich hatte ein ähnliches Problem, und habe es hiermit10001465 gelöst.


    (du musst den Link 2X anklicken)


    Klaus

  • Hallo
    ich hab eine von Touratech gekürzt.
    Gruß
    Axel

  • Moin,


    ich bin mit der Klemme von Touratech zufrieden....Was meinst Du mit Sicherheit? Willst Du eine Endurostange montieren, weil Du Angst hast, dass Dir sonst jemand das Navi klaut? Ich habe auch eine abschließbare Halterung für meinen TTR von Touratech. Das Ding dient mir aber nur für einen etwas unbeschwerteren Gang an die Kasse der Tanke. Einmal mit der Zange "knick-knack" und die Arretierung des Navi ist hinüber. Da ist es egal, wie die Halterung befestigt ist. Über die Kugeln der Touratechhalterung kann ich noch mal Einfluß auf den Winkel nehmen, wenn die Sonne ungünstig steht (habe nicht alles extremst festgeknallt).


    Grüße
    seal