Die Chopper "C" Fraktion

  • Es ist zum Mäusemelken, für meine CB 900 C Tank, Seitendeckel , Auspuff etc. zu bekommen scheint nahezu unmöglich, aber ich gebe nicht auf.
    Wer bestitzt denn eigentlich noch Bol d´or Chopper CB 750 / 900 C
    hier aufm Board ?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Ich,aber das weißt Du ja.
    Unsere Teile kann man mittlerweile in Gold aufwiegen.
    Aber das macht die Sache doch Interesasant.
    Ich sach nur Unikat.

  • @wess:da solltest du dich mit deinen Ersatzteilbeschaffungsbemühungen mal internationaler befassen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • hallo
    kenne 2 leute die son teil runstehen haben und nicht mehr damit fahren.bei der einen weiss ich wohl das sie schon etliche jahre steht,ohne oel,wegen motordeckelpolieren usw,tank entlackt usw,und dann keine zeit mehr.
    vor ein paar jahren war das teil zu verkaufen.wenn intresse besteht kann ich demnext mal da vorbeifahren und nachhören.wär als teileträger vielleicht intressant.
    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo miteinander,
    nun, ich fahre auch solch ein Teil - siehe Photoalbum im Hauptmenü. Mit den Ersatzteilen hatte ich bisher noch nicht die ganz großen Probleme, auf der amerikanischen ebay - Seite findet man ab und zu gute Teile, allerdings bin ich bei einem guten 4-4 Auspuff ausgestiegen, weil die Transportkosten unerhört hoch waren. Seitenständer habe ich für ganze 18 $ bekommen. Vielleicht sollte man mal an eine Art Kaufgemeinschaft denken, sich einen Container mieten ... Allerdings habe ich ein Problem, ich schaffe es nicht mit dem Mopped bis nach Amiland - und Fliegen ... nee, ich nich.
    Viele Grüße aus Berlin
    vom Zehbehfahra Jens

  • klar, Ebay in USA-Land gibt manchmal was her, aber eben der Transport, da kostet die 4 in 4 mal eben knapp über 200 Eurritos und dann noch der Zoll in Deutschland. Weiss einer ob es die 4 in 4 noch über den offiziellen Weg beim günstigen Honda-Dealer zu beziehen ist oder gab es da auch mal einen Nachrüster?
    @ghostman: Was war mit dem Angebot f. d. Stahlflexleitungen ?
    ralf b. : bevor denen die Teile weggrosten nehme ich gerne was in Obhut...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo wess,
    ein Honda - Händler kann Dir doch bestimmt die Anlage von der CB 750 C, die in Dtld. verkauft wurde aufreißen. Aber ich glaube da kannst Du Dir auch was aus Ami - Land schicken lassen. Es gibt da nicht nur E- bay Händler, ich hatte mal auf so einer Seite inseriert, aber wie schon gesagt bei 2 x 300 $ hörte bei mir der Spaß auf, so dass ich dann lieber meine 4-2 von der Bolli ( übrigens von einer 750'er ) weiter "abfahre". Viele Teile von der CB 750 C müssten passen.
    Gruß Jens

  • Hallo Leute ,
    ich habe auch noch eine C im Schuppen stehen , zum Restaurieren.
    Leider dauert es noch einige Zeit bis ich diese fertig habe .
    Aber nun zur sache , ich Fliege anfang nächstes Jahr nach Florida , um unter anderem auch Boldorteile zu kaufen.
    Da ich mehrere ausgewanderte Deutsche da kenne helfen die mir mit dem ganzen Zoll Streß usw. , werde rechtzeitig noch mal hier schreiben
    und vieleicht kann ich ja das ein oder ander dort für euch besorgen bzw.
    besorgen lassen .
    Aber wie gesagt es dauert noch bis März nächstes Jahr .


    Gruß


    Siggi

  • Ich habe hier noch 4 nagelneue Bremskolben m. Dichtringen , laut Verpackung für CB900C und CBX1000!! Maße des Kolbens: 43mm Durchmesser, 41mm Länge

  • @bad max: Feine Sache dennn Solingen ist ja direkt um die Ecke. Aber welche Bol d´or Teile brauchst du aus den USA, die hier nicht zu kriegen sind?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo Wess ,
    mir schweben da so einige sachen vor .
    Unteranderem gibt es da Turbolader für die Bolle aus den 80´er Jahren ,
    die hier nicht zu bekommen sind und wenn doch nicht bezahlbar sind .
    Die Rep.kit´s dafür gibt es gleich da zu . Preis bin ich noch am erfragen, sind aber wesentlich billiger als hier in Europa , sagte man mir .
    Ich fahre ja nicht nur wegen Bolleteilen dahin , wir besorgen auch Teile
    für US Car´s !
    Und natürlich Urrrrlaub und meine Kumppels zusehen die dahin ausgewandert sind .


    Gruß
    Siggi

  • Hallo Siggi,
    März 2005 ist also Dein großer Auftritt überm Teich, habe ich das so richtig gelesen? Bis dahin habe ich bestimmt auch wieder ein bisschen was im Portemonaise angesammelt, so dass ich Deine Adresse mir auf dem PC speichern werde um dann so in einem Jahr 'nen Wunschzettel abzuschicken. Wie das dann organisatorisch laufen muss, wirst Du hier ansagen? Wäre jedenfalls eine spannende Geschichte.
    Viele Grüße aus Berlin
    Jens

  • Bolle mit Turbo ????? Haste da Bilder von ?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Bolle als Chopper?????
    das überschlaf ich mal........ wäre doch noch ´ne Alternative
    Wie heisst das Ding dann? Scholle?


    :confe: