Miniblinker für CBR 600 RR (PC37)

  • Hab den Louis-Katalog heute bekommen und bin am Überlegen wegen Miniblinkern, weil die Originalen schon ziemliche "LKW-Blinker" so rein größenmäßig sind.


    Was meint ihr, welche passen da am besten zu der CBR? Ich hab mir gedacht, die ovalen LED-Blinker schaun net schlecht aus...



    Wobei mir die Little Dukes auch gefallen. Hatte ich schon mal an meiner Aprilia RS 125 und der Preis würde dafür sprechen (12,95 gegen 25€).



    Kellermänner fallen weg, sind mir zu klein und damit zu unsicher. Vor allem für den Preis!



    Und zu den Blinkern bräucht ich dann ja wohl auch so ein Cover, weil ja die originale Blinkeraufnahme viel größer ist. Habt ihr sowas schon mal gesehen und schaut das auch nach was aus?!




    Was meint ihr dazu? Welche würdet ihr nehmen?

  • Ich wäre auch für die ovalen LED´s...Sehen echt schnieke aus...
    Was sollen die denn bei Louis kosten???


    Für die könnte ich mich auch sehr erwärmen 8)

  • Die ovalen LED-BLinker kosten 24,95€ und die Little Dukes 12,95€ pro Paar.


    Optisch hätt ich am liebsten Little Dukes mit LED's drin... Hm...

  • Ja, das wäre wohl das beste, aber ich denke trotzdem, dass die LED´s besser passen würden...Die sind einfach kleiner und zierlicher...Passt einfach besser zur CBR

  • also ich hab mir die ausm angebot bestellt (5 Euro / stück).



    ... gibts auch in schwarz.


    perfektes preis-leistungsverhältnis :)

  • Hi,
    habe die von Louis in Carbon auch an meiner 600 RR dran,kommt wirklich gut!
    Aber kleiner Tipp:Unbedingt vor Montage auf Mängel überprüfen-2 waren bei mir am A...!


    PS:Wohne auf der Ostalb im Schwäbischen Heidenheim-welcher 600 RR -Freak wohnt in der Nähe und will es ab und zu mal brennen lassen?


    Bin schon ganz ungeduldig aufs Frühjahr hin-mein neuer Akropovic EG ABE möchte endlich richtig durchgeblasen werden.


    Gruß
    Jochen :D

  • Ich hab jetzt die Little Dukes von Louis in Carbon mit 20 mm Armlänge bestellt.


    So müsste das dann ausschauen...


  • Hallo,


    die LED´s würden meiner Meinung nach echt besser zum Bike passen.

  • tachschen...


    also ich hab an meiner schwarzen rr diese dran:


    muss sagen sieht einfach hammer aus!! klein dezent und hell wenn's sein muss.


    und diese cover hab ich mir jetz auch erstmal bestellt und werd mal schauen wie's damit aussieht


    greetz paule

  • also für forne wär ich auch eher für die dukes aber hinten dann doch eher die led blinker aber ich meine für meine pc37 würden auch die blinker vom paule passen

  • die led´s sind perfekt!


    wie siehts da mit blinkerflackern aus....


    oder klappt das einfach mit alter blinker raus, neuer rein?


    cu


  • kommt drauf an was die neuen blinker für birnen drin haben, bei meinen, getoenten micro, sind die halogenbirnen mit 21W genau richtg und blinken nach Vorschrift.


  • Ob es die LED`s auch getönt gibt?

  • Nabend Jungs...


    Habe mir die Flushmount aus´m USA bestellt und angebaut. werde demnächst ein paar bilder reinsetzen. Sind Tropfenförmig!!!
    Also keine Blinkerarm, wo es nochmal rauskuckt...
    Soll aber kein Angriff sein gegen die LED´s aus´m Louise Katalog. Wie bekanntlich läßt es sich über Geschmack nicht streiten.... :wink:
    Für mich war es einfach nur wichtig, dat die blinker vorne keine Arm haben und nach langer suche habe ich dann die hier gefunden:
    http://cbr.netlore.org/images/…ek03-Flushmount_Front.JPG und http://cbr.netlore.org/images/…eek03-Flushmount_Side.JPG


    Schaut die euch mal an und ich bitte um ehrliche Meinung...


    Black Dolphine