VFR800 ABS Bericht

  • Tachchen, ich bins mal wieder.


    Na und ihr könnt euch sicher schon denken was ich moechte...
    genau, einen Testbericht ueber die jute Honda.
    Also bis jetzt war ich immer yamaha orientiert, doch so langsam gefallen mir die hondas immer mehr.
    nachdem ich vor einer woche auf der cbr600rr saß, war ich heute beim tag der offenen tuer bei meinem honda haendler und hab mal wieder alle honda modelle durchprobiert...


    diesmal hab ich mich nicht nur auf die wutraketen (600rr u. blade) gesetzt sondern auch mal die "normalen" toeffs ausprobiert.. u.a. die vfr800 abs, gefaellt mir von der sitzposition viel besser als die 600rr, 1000rr u. 600f.


    nagut.. blabla- genug gereedet.


    Gibts vielleicht auch einen Bericht in der "motorrad" ?
    wenn ja, welches heft denn... vielleicht weiß das einer spontan, ich habe gerade nicht die große lust zu suchen.


    und noch was:
    die auspuffanlage ist zwar was besonderes, aber ich finde, dass sie ziehmlich bescheuert aussieht :D -- deswegen hatte ich mich erst au nich drauf gesetzt, weil ich ein moped mit solchen esds nicht fahren wollte :roll: aber da gibt es ja moeglichkeiten...
    was gibt es da fuer esds.. oder muss man gleich komplette anlage holen? bzw. welche hersteller haben da was?

  • hi marwin,
    guckst du auf s.2 bei den sportlern/sporttourern und du findest einen wunderschönen test zur vfr, sogar zum downloaden.
    in der 100 jahre ausgabe von motorrad war ein sehr ausführlicher 50.000 km-test drin.
    auspuffalternativen hab ich bei BOS, LeoVince und Laser entdeckt. nicht gerade schnäppchen, 2 endrohre zwischen 800 bzw. 900 und 1000€.