Brauche Tipps zu Umbau:Spiegel, Lenker, Scheibe;

  • Hallo CBF'ler!


    Hat jemand von Euch einen anderen Lenker und andere Spiegel auf seiner CBF drauf und wenn ja, welche? Falls ihr Bilder dazu habt, wäre ich auch für Zusendung dankbar. Bei den Spiegeln ist ja das Problem mit der Halterung an der Verkleidung. Habe deshalb mal bei 'Fechter-Drive' angefragt und die haben keine für die CBF im Programm. :???:


    Was die Scheibe betrifft, so habe ich die MRA Vario-Screen drauf, die zwar besser ist als die Originale, aber trotzdem rauschts im Gebälk wie verrückt. Habe momentan die Scheibe und auch den Sitz ganz oben, da ist es etwas besser. Versuche jetzt eine gebrauchte Original-Scheibe zu bekommen und schneide die dann ab. Hat das schon jemand gemacht und auf welche Länge und welche Erfahrungen dazu? :gruebelx:


    Zur Info: Meine 'ROTE' war ein Sonder-Modell meines HH's mit: MRA-Scheibe, Bugspoiler, polierte u. lackierte Felgen und Garmin 'ZÛMO'. Ich habe mir dann dazu gleich das Travel-Paket (kompl. Koffersatz u. Heizgriffe) und gleich die BT021 drauf gemacht. Nächste Woche kommt der 6000'er KD und da lasse ich noch ein paar Krawallmacher von Shark montieren. :cool: Man gönnt sich ja sonst nix!


    Also legt los und liefert mir Tipps!


    In diesem Sinne - allseits guten Grip!

  • Hallo eagle-horst!:welcome:


    Ist die CBF 1000 nicht Klasse !
    Du wirst viel Spass damit haben.
    Und deine sieht richtig Klasse aus.
    Wenn ich was im Internet sehe oder wo anderes.
    Werde ich mich melden.
    Ich habe die Unterverkleidung für meine CBF 1000 bei JF Motorsport gekauft.
    Ich werde meine auch etwas veränderen.

    Ich wünsche Dir viel Spass!


    Honda einfach Geil!!!!!!:D