Gurky sucht Sponsoren

  • Und deshalb hat man (vor allem Frau) sich im Team Gurky-Racing hingesetzt und
    macht jetzt Nägel mit Köpfen :D


    Auf der Seite www.gurky-racing.de
    wird es zukünftig Neuigkeiten über die Lowbudget Rennbolle, die Rennen in der Classic Superbike und die Erfahrung mit dem Umbau und der Weiterentwicklung geben.


    Am liebsten würde ich euch natürlich vor Ort, bei den Rennen begrüßen.
    Schade das es immer weniger Gelgenheiten gibt sich Motorräder dieser Periode in Action anzusehen.
    Ich habe mittlerweile mächtig Fracksausen vor dem ersten Rennen in Fishtown aber, jetzt gibt´s kein Zurück mehr! Die Nennung ist raus, das Fahrwerk steht, der Motor........... kein Kommentar :roll:


    Also, wenn euch irgendwer einfällt, der sich von der Idee mit dem Sponsoring
    begeistern lassen könnte, dann gebt die Adresse gern weiter.
    Ich habe da zwar eigentlich kaum Hoffnung aber, nen Gag wäre das schon.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • herr gib stärke :!:


    ich halte alles, was ich kann.....



    :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Wie wäre es wenn das "Board" als Sponsor auftritt? Ich würde z.B. den nächsten "Tourenfahrer" in der Bahnhofsbuchhandlung lesen und die 5,- € an Gurky überweisen.:topX:

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • Keine Angst, ich trage auf jeden Fall mein Honda-Board Shirt im Fahrerlager :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Keine Angst, ich trage auf jeden Fall mein Honda-Board Shirt im Fahrerlager :wink:


    und das sollte belohnt werden:!:

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • Ich hätte nie gedacht das sich überhaupt was ergibt aber, die ersten Sponsoren stehen fest. Ok, zwar mehr mit moralischer und logistischer Unterstützung aber, besser als gar nix!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • High Gurky
    Was ist denn mit Oscherleben mal ein paar run den drehen zum maschine testen usw??#
    Ist doch jetzt am 11.4. glaube ich und vor Fischtown auch nochmal
    lg deroutbounder

  • Wenn das Mopped mal bis zum 11. schon laufen würde :roll:
    Denke, wenn ich gut bin, dann läuft die Bolle früh genug um nen paar Einstellrunden auf meiner Hausstrecke, dem Spreewaldring zu drehen :roll:


    Ich mach grad Spagat, zwischen beruflich und Hobby :oops:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wenn das Mopped mal bis zum 11. schon laufen würde :roll:
    Denke, wenn ich gut bin, dann läuft die Bolle früh genug um nen paar Einstellrunden auf meiner Hausstrecke, dem Spreewaldring zu drehen :roll:


    Ich mach grad Spagat, zwischen beruflich und Hobby :oops:


    Viel Erfolg bei der "Turnübung"!! :wink:

    Sei gut zu dir

  • Hi,


    mal sehen was sich machen lässt. Ich hab ja seit 2 Monaten ne eigene Fa. und vertreibe Motorsportsensoren (allerdings weniger bei Bikes). Ich muss halt auch erstmal schauen, dass Kohle hereinkommt.


    IMHO finde den Namen "gurky-racing" marketingmässig nicht so geschickt. Im Deutschen klingt es nach rumgurken und im englischen gibt es gar keinen Sinn.
    Nicht böse sein, ist wie gesagt nur IMHO

  • Da hat Netwalker recht, der Name ist wirklich nicht besonders Sponsorengerecht! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Der Name ist nicht diskutabel und hat seinen tieferen sinn seit fast 30 Jahren!


    Aber, rumgurken ist nicht fair :wink: :D


    ..und rast nicht so! :wink: