Neuling! bitte um rat!

  • Hallo zusammen!


    Ich wohne in der stadt und muss ein arbeitsweg von ca 6 km pro weg. Ich wolte einnen roller kaufen aber der"plastik" haufen schreckt mich ab! da habe ich den cg 125 gesehn und einfach ihn in verliebt.



    Denkt ihr ist er stadtauglich ? Oder doch besser ein roller? ist er wirtschlaftlich?


    Habe keine erfahrung mit töff und habe auch nicht die absicht ein grossen zu kaufen.

  • Hi madmax


    Nachdem ich eine Honda CG 125 habe und feststellen musste das diese Maschine gleich unzerstörbar ist wie der VW Käfer kann man nur gutes berichten.
    In Brasilien sind aber alle Teile für diese Honda billig und jeder kann sie reparieren. Dadurch ist diese Honda Cg 125 in Brasilien sehr gefragt.


    Honda_brasil

  • danke für hire meinung! Ist es auch alltagstauglich im stadtverkehr? oder doch besser ein roller?

  • Hi madmax


    Kommt auf die eigene Meinung an.
    Persönlich würde ich mir im Sadtverkehr ein automatik Roller kaufen.Da diese Roller aber sehr teuer sind habe ich mir halt eine Honda CG125 gekauft da sie recht billig in Brasilien ist.
    Es gibt hier Motorad-taxis die fahren alle in der Stadt rum wie die Henker. Also wird die Honda auch Stadt tauglich sein.:D:D


    http://www.youtube.com/watch?v=6tzaKuoGm7A&feature=related


    Handa_brasil

  • da in schweiz sind sie auch billig;) und denke sie hält länger alls ein roller....der film ist ja cool