VF 700 C Felgen aufarbeiten

  • Hallo Leute,



    brauche mal einen Rat, ich will meine Felgen aufarbeiten lassen weiss aber net so recht wie ich vorgehen soll, schaut euch mal das Bild an:
    http://www.bilder-hoster.net/?img=PICT0052a0ecc.jpg,


    soll ich den Chrom auf dem Felgenkranz abdrehen lassen oder lässt sich die Chromschicht wegstrahlen :gruebelx:




    Gruß


    Tom

  • moin auch,


    aua wie sieht den die Felge aus?? ich vermute mal das es die vordere ist. schmeiß die weg und kauf dir ne neue.
    Sorry aber wenn du diese kerben rauspolierst dann wird an den stellen das material sehr dünn schätze ich mal.
    ich weiß nicht ob es so gut ist aber in einer entsprechenden fachwerkstatt kann man die felge vielleicht noch mit aufschweißen und abdrehen retten aber das weiß ich eben nicht genau. erkundige dich mal bei einen felgenprofi


    viel erfolg

  • Hi Lutz,


    neee da mach ich nix mehr, die Felgen kommen zum Altmetall!!
    Ersatz ist geordert!
    Sag mir doch mal bitte ob eine Sebring Sankei 4 in 1 von einer '84 VF 750F im Prinzip unter meine RC21 passt....sollte eigentlich oder.....



    TOM :-)

  • Vom Prinzip her schon allerdings ist der Sammler unterschiedlich (vermutlich wegen der Kette bei der F) eventuell passt der Halter nicht am Sammler/Motor, nach Teile nummern sind die Flansche wohl identisch da von der 700er und der 750er der selbe Auspuffdichtring in den beiden Motoren drin also müßten auch die Krümmer rein passen



    Probieren.


    Gruß Lutz

  • moin nochmals,
    ich hatte gestern noch etwas übersehen.
    Grundvoraussetzung ist natürlich das die F auch den gleichen V-Winkel hat wie deine C. eventuell mußt du die vorderen Krümmer bearbeiten damit es passt.


    gruß Lutz