Welcher Sitzbankhersteller baut das Teil ????

  • Moin moin,


    vor einigen Tagen hat jemand dieses Bild hier eingestellt, leider finde ich weder das Bild noch das Mitglied wieder, daher, um welchen Hersteller handelt es sich hierbei, finde das Teil einfach "Oberaffenschweinegeil"

  • such mal nach shadow-witch, das teil gehört ihr

  • He Rider,


    danke das war ja easy :razz: , habe in Ihrem Profil auch die restlichen Bilder gefunden, bin mal gespnnt was das für ein Teil ist.


    Gruß


    Jürgen

  • sag mal an wenn du was rausgefunden hast, weil wenn ich mir's im nachhinein so an schaue sieht ja schon nicht schlecht aus...


    gruss rider

  • Hm Shadow bemüht sich zwar beim Vorbesitzer, kann aber
    im Augenblick nicht weiterhelfen da das teil nicht eingetragen
    ist :roll:


    Wenn dann jemand mehr weis möge er sprechen, wer baut
    oder hat das Teil gebaut ?? :?:


    Gruß aus dem saukalten Norden

  • also..... der ghostman meinte letzte Woche: Gimble oder so ähnlich.... ich hab keine Ahnung ich find sie einfach schön und so Ar***gerecht für mich und schön niedrig wegen meiner kurzen Beine


    :confe:

  • He Shadow,
    eine Bank von Gimbel habe ich selbst im Schuppen,die sieht ganz anders aus.
    Habe so etwas mit Höhenabstufung noch nicht gesehen, wäre nett wenn Du dich weiter bemühst, eigentlich sollte in dem Teil auch ein Schild einlaminiert oder angepoppt sein.


    gruß


    Jürgen

  • Moin Jürgen,
    soviel ich weiß stammt das Teil von der Fa. Gimbel und war für die CBX 1000.Paßt hundertprozentig auf jeden Bollerahmen.


    Gute Nachricht für Dich ,habe so ein Teil an Bolle verkauft. Er wird sich sicher davon trennen. :D:lol:


    Also beeile Dich wenn Du das Teil haben willst. :!:


    Nette Grüße


    Ralf

  • oh na dann ganz schnell............................


    Danke

  • ein echt feines Teil........ :perfekt: und keinem gönne ich das mehr als Gaby..... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • He Proso,


    bist Du eigentlich auf dem Schleim schon einmal übel ausgerutscht :D


    oder ist es einfach Gewohnheit?? :wink:


    Gruß auch

  • @ proso:
    hab gestern auf NDR 3nen Bericht gesehn, weiss den Titel nicht mehr, aber ich hab so´ne Ahnung du hättest deine Finger im Spiel gahabt.... wurde auch so rumgesch..........must :wink1:


    :confe:

  • Zitat

    Original von Shadow-Witch


    Wegen meiner kurzen Beine



    :D:D:D

  • :naund: :tongue: kann ja nich bei allem meine Finger drin haben..... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D