Lenkerstummel

  • Hallo, bin neu im Chat und habe schon eine Frage. Ich möchte Stummellenker an meine SC 01 montieren. Da sich hierdurch die Neigung des Bremsflüssigkeitsbehälters ändert, möchte ich wissen, ob ein Umbau des Behälters erforderlich ist, oder ob diese Neignung kein Problem darstellt.
    Vielen Dank für die Beantwortung.

  • Heidiho,


    erstmal ein herzliches :welcome: on Board. Bist du dir sicher, dass du Stummellenker an deiner Bolle montieren willst? Ich hab hier bisher nur von Leuten gehört, die wieder zurück gerüstet haben. Das Fahrvehalten mit Stummeln soll ziemlich mies sein. Mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter sollte es je nach Neigungsgrad keine Probs geben, solange der Kolben in keiner Fahrsituation jemals Luft saugen kann.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Hallo, danke für den Tipp. Leider hat der Vorbesitzer einen LSL Superbikelenker montiert, der meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Motorrad passt. (viel zu breit und hoch) Hinzu kommt eine Doppelscheinwerferanlage von Louis (Marke "Billig - Streetfighter"), so daß das Gesamtbild nochmals nach unten korrigiert wird. Habe also an die Montage von Lenkerstummeln i.V.m. einem Rechteckscheinwerfer gedacht.

  • Moin Zwergelstern,


    was für einen Gabeldurchmesser hast du ?? habe noch Tomaselli Stummel originalverpackt und unbenutzt liegen.


    Durchmesser 37mm.


    bei Interesse schick doch mal ein Angebot über pn.


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo Jürgen, habe Dir eine Nachricht per pn geschickt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Meld Dich mal bzgl. Lenkerstummel.
    Grüße von Enrico