Wieso gibt es hier keine cb750c Fahrer

  • :lol::lol:
    Hallo
    Wieso gibt es hier keine cb750c und 900c Fahrer?


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • ... und weil das hier ein Chopper Forum ist. (die jap . "Chopper" aus den 80ern sind ja eigentlich keine :hehe: echten Chopper)

  • hab ´ne CB 750 C anzubieten!!!!!
    ca 1700 Euro, bei Interesse gibt´s auch Bülders

  • @Gaby, was soll die denn Kosten? Und in welchen Zustand ist sie denn?


    Oder nee, lass mal lieber stecken, wenn ich jetzt zuhause mit nem 4. Mopped ankomme werd ich wahrscheinlich erhängt.


    Aber schön wärs schon...

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • @ Cheese: bei zwei Zeilen den Preis zu finden dürfte ja sooo schwer nicht sein. versuchs doch einfach noch mal. wenns nicht klappt, schick mir ne PN, dan geb ich dir nen Tip :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:


    Muss ich wohl noch im Halbschlaf gewesen sein :D

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Hallo erst mal,
    esgibt schon noch Leute die eine CB 750 C fahren. Nur sieht es so aus das die Teile eher selten sind und das einige Kameraden das gute Stück lieber in irgend einer Ecke der Garage verstauben lassen. Habe selbst schon öfter versucht C - Treiber zu finden. Meistens ohne Erfolg. Die Verwandtschaft zur Bol-Dor besteht wohl, es ist aber doch etwas anderes.
    Schon der Fahrstil zeigt die Unterschiede. Mit Bolle ist eher heizen angesagt. Mit ner C mußt Du Bauart bedingt schon etwas gemächlicher durch die Gegend gondeln. Trotz genügend Power. :wink:
    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • Brink Ingo
    naja, was das Gondeln angeht, frag mal den Ghostman mit seiner 900 C..... :D


    Es gibt hier inzwischen doch schon einige, die eine C fahren, auch einige 900er sind dabei.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • ja, tach auch, ich bin auch eher im Bol d´or Forum als hier. Habe mir im letzten Oktober ne 900 C zugelegt und am Samstag kommt eine CB750C dazu, die ich dann aber wieder abgebe, guckst Du unter Forum "biete"
    Gruss aus Köln,


    Uwe

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • :razz:
    hi, hab auch ne 750c, es gibt also doch noch nen paar hier

  • Tach auch,


    habe die 750 C eben abgeholt, mehr dazu unter "Biete".


    Gruss aus Köln,


    Uwe

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Auch ich hab eine CB750C. Kannst ja mal in meinem Album schauen und Komentar abgeben.


    levytom

  • Fahre ne 'C' wohne in Kamen, und hier im Raum kenne ich noch zwei, sollte mal ne IG eröffnen.
    Suche noch einen Seitendeckel rechts, hast Du eine Idee?