Aufkleber

  • Hi Lüts,
    ich möchte meine Seven Fifty neu lackieren und suche eine Adresse, von wo ich die Tank- bzw Seitendeckelaufkleber bekommen kann. Kann jemand helfen ?

  • Hi schau mal in die KB in die Linkliste,da steht was drin.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • sei bloß vorsichtig!!!!!
    ich habe gerade ziemlichen Ärger mit den original Honda Aufklebern.
    Hab die Tankaufkleber extra original von Honda bestellt, 18 Euro das Stück, zum Lackierer gebracht, (der kennt sich damit aus!) und nu ha´m wir den Sch........ß: nachdem er die Dinger draufgepappt und den Klarlack drüber.... haben die Aufkleber Blasen geworfen und zwar heftig.
    Honda schreibt extra, dass sie überlackierbar sind....... und nu das
    ich habe es reklamiert und was dabei rauskommt, weiss ich noch nicht.
    Ich bin jedenfalls stinksauer!

  • wieso willste denn den schönen frischlackierten tank mit den aufklebern verschandeln?
    bin froh dass meine ab sind!

  • meine ist gerade beim lackieren und ich wollte hinterher welche draufmachen, aber wenn ich das so höre, warten wir es mal ab.

  • bei meiner hat es aber wiederum geklappt... aufkleber nach dem Lackieren drauf....


    also keine Ahung.. sind auch keine Beulen...


    Habe wohl Glück gehabt!!!! !?!?! ;-)

  • eigentlich geht das auch ohne Probs, da muß wohl irgendwas nicht gestimmt haben. Echt ärgerlich....... :troest:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @ Anton: wie gesagt, die Aufkleber sollten unter dem Klarlack sein,
    der Lackierer hatte mich extra drauf hingewiesen, dass ich original Aufkleber nehmen soll, er hatte da auch schon seine Erfahrungen mit den "Billig-Teilen"......
    na was soll´s, wenn Honda nix macht, dann fahr ich eben mit Bläschen am Tank, denn nochmal lackieren....... hab ich kein Geld mehr für, die Tanke gibt mir keinen Kredit und fahren will ich ja auch

  • Hey, ne gute Lackierung verschandelt man doch nicht mit Klebern

  • Zitat

    Original von Shadow-Witch


    @ Anton: wie gesagt, die Aufkleber sollten unter dem Klarlack sein,
    der Lackierer hatte mich extra drauf hingewiesen, dass ich original Aufkleber nehmen soll, er hatte da auch schon seine Erfahrungen mit den "Billig-Teilen"......
    na was soll´s, wenn Honda nix macht, dann fahr ich eben mit Bläschen am Tank, denn nochmal lackieren....... hab ich kein Geld mehr für, die Tanke gibt mir keinen Kredit und fahren will ich ja auch


    Ich würde mal sagen, da hat der Lackierer Murks veranstaltet und soll gefälligst dafür geradestehen und Dir den Tank neu machen. Auf seine Kosten. Der hat entweder zu früh die Aufkleber angebracht, oder zu früh den Klarlack drübergezogen, oder gar beides.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Zitat

    Original von Shadow-Witch


    @ Anton: wie gesagt, die Aufkleber sollten unter dem Klarlack sein,
    der Lackierer hatte mich extra drauf hingewiesen, dass ich original Aufkleber nehmen soll, er hatte da auch schon seine Erfahrungen mit den "Billig-Teilen"......
    na was soll´s, wenn Honda nix macht, dann fahr ich eben mit Bläschen am Tank, denn nochmal lackieren....... hab ich kein Geld mehr für, die Tanke gibt mir keinen Kredit und fahren will ich ja auch




    was hat das eigentlcih gekostet...den Tank lackieren...


    ich frage weil bei mir noch ne Beule com Vorgänger drin ist ...und ich die mal rausmachen lassen wollte ..aber Angst habe das was abplatzt und ich lackieren lassen muss

  • Zitat

    Original von Oliver


    Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit den Aufklebern von Honda und
    ich hab schon viele Teile lackieren lassen !


    Wie kommt das nur? :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -