Hallo an alle 600hornet fahrer

  • Hi
    ich hab mir auch ne hornet gekauft und bin dabei sie zum fighter umzubauen ! nun meine Frage wer hat n sportauspuff auf seiner hornisse und kann mir sagen wie der klang ist ???

  • Danke für die vielen antworten hätte wenigstens mit nem ratschlag einer hp gerechnet :!:

  • Tut mir ja echt Leid, aber ich hab von der Hornet nur mal Test gesehen, adressen kenn ich leider auch nicht, außerdem seh ich deinen Thread gerade zum ersten mal :!:

  • Du solltes den Titel ändern, dan gucken vielleicht mehr leute, so sieht das aus wie aus dem Hallo hier bin ich Forum.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Genau, am besten die aussagekräftige Frage in den Threadtitel stellen. Eigentlich wird einem hier immer schnell und kompetent geholfen.


    BTW: Mit einer Hornisse liebäugel ich auch. Guter Geschmack! :wink:

  • danke @ ccosmotic
    kann dier hornet als600er für junge leute nur empfehlen macht mit ihren95 ps ne höllen gaudi ps 900 wäre zwar schöner mit der 4-2auspuffanlage aber ich brauche die drehzahlorgel die in der 600er ist

  • Zitat


    kann dier hornet als600er für junge leute nur empfehlen

    @Gemballa, nur für junge????? :shock:



    gruß hornette

  • Hi Hornette der Gemballa,hat dir nen Kompliment gemacht.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Mir demnach auch. :D
    :danke:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Józsi
    :roll1: und Du hast da leider auch keine Drehzahlorgel drin..... :D


    ein Glück hab ich meine ausgebaut und verkauft..... :roll1: nu läuft die Maschine erheblich ruhiger...... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hä? Alt-Herren 900er?
    Die ist 1½ mal für junge Leute geeignet :!: :D :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • :shock: na dann mal :bier:







    Gruß Hornette



    nach dem bier guckst du hier