XR-Fahrer Ruhrgebiet?!

  • hallo!


    mein freund hat eine transalp (hier im forum nicht so beliebt, wie wir festgestellt haben) und eine XR. und deshalb wollten wir mal fragen, ob hier noch mehr xr-fahrer im groben bereich ruhrgebiet unterwegs sind.

  • Wieso sind hier die Transalp nicht so beliebt :nixweiss:
    Kann mir das einer sagen :helpx:

  • Da muss ich Nordlicht zustimmen.
    so lange ich mich erinnere wurde hier im Board über die Transe nur Gutes berichtet.


    Mfg
    Hannibal

  • Sie meint bestimmt "nicht so stark vertreten", oder ?


    Soweit ich weiß, fährt sogar einer der Moderatoren eine Transe. :D


    @ Fiatmaus
    Wie auch immer - lass Dir den Spaß am/im Board nicht nehmen.


    Bis denne,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • das war heute so unser eindruck beim treffen des stammtisch ruhrgebiets. aber net schlimm, wir sind ja auf der suche nach einer bolle, um unser sortiment zu erweitern! :)

  • och, das verdirbt mir doch net den spaß! ich find's klasse hier. und morgen meld ich mich erstmal zur fahrschule an! *freu*

  • @ Fiatmaus,nein es ging nicht gegen eine Transe,bei uns in der ecke,wir hatten nur so gelacht,weil Gaby,(die mich schon länger kennt) meinte ich habe eine Transe,und da mußte ich sie wohl so verdatttert angekuckt haben ( weil ich ne Pan habe) ,da hatten alle so gelacht. unser Trupp würde nie etwas gegen andere Mofas haben,wir akzeptieren ja auch Fremdmarken.(sogar SKF )

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • hey, ist doch net schlimm! micha nimmt's mit humor. von den transalp-fahrern (transalp.de) wird seine kleine auch irgendwie nicht richtig anerkannt, weil eben streetfighter! war net böse gemeint. wir haben uns bei euch heute wirklich sehr wohl gefühlt!

  • Grüße eines XR 500 R Fahrers aus Krefeld (am Rand des Ruhrgebietes) :razz:

  • Grüße eines XL 125 Fahres aus Krefeld.......


    Transen sind geil, 1. gehen sie auch noch nach 150.000 km der Partnerschaft nicht wirklich kaputt, und im Unterhalt gibt es kaum was billigeres....


    Stay cool


    Vara Tuner