Erfahrungen mit Arrow Slip-On Schalldämpfer für CBR 600 RR

  • Hallo,


    ich möchte mir einen Arrow Slip-On Schalldämpfer für meine CBR 600 RR kaufen.


    Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit dem oben genannten Schalldämpfer gesammelt ?


    Mich interessiert dabei vor allem die Paßgenauigkeit, die Leistungscharakteristik, der optische Eindruck und der Sound.


    MfG
    Frank

  • Hallo
    habe meine kleine gerade beim meinem händler und bekomme den ARROW Slip-on Schalldämpfer dran :razz:
    werde sie nächste woche holen
    am besten finde ich die option den schalldämpfer innerhalb von einer minute vom ABE topf zum raicing topf um zu bauen der DB eater ist nur mit einen Segering befestigt ohne verblompung einfach klasse
    Melde mich wenn ich sie abgeholt habe


    MFG
    TIMO

  • Zitat

    Original von erazzer
    was kostet die anlage ?



    Was genau??


    Der ESD??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • die anlage werde ich mir auch bestellen.. :D das db-eater system
    ist echt sau geil


    der sound ist richtig geil.. hab ihn an ner 03er gesehen.. :D

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    das db-eater system ist echt sau geil


    Was ist da anderst ?

  • die db-eater sind mit einer segaring gesichert und nicht mit ner schraube, sprich er hat kein loch unten drin.. wenn dei bullerei nun nachguckt.. kann man wenn man freundlich ist behaupten, das muss so sein, sonst wär ja nen loch da, um es zu verschrauben.. kenne leute, dei damit schon paar mal durchgekommen sind.. im im notfall haste den euater in der tasche.. :D


    das geilste ist aber, wenn dein moped so geil aussieht, dass die bullerei dich anhält um sich es anzu sehen und nicht um es zu bemängeln.. :D

  • Kenne ich! Das passiert mir ständig, wenn ich von Politessen gefilzt werde. Aber die finden dann nicht mein Mopped geil. :shock: :groel:

  • was denn????? :D :lol: :roll:


    haste ne schöne sizia dabei oder wirst immer von polizistinnen angehalten :groel:

  • die komplett anlage kostet ja an die 800 €
    was kostet nur der esd

  • Interessant, interessant !!!


    Habt ihr vieleicht ein Foto von dem Arrow ESD ?


    Und wie ist der Sound des Arrow ESD, besser wie Leo ?


    @Rollüüüüü


    Ich dachte du wolltest Dir nen Leo oder ne Laser kaufen !!! :D

  • der rollüüüüüüü hat sich doch soeben ne arlen ness kombi geholt. jetzt gibts halt keinen leo :D

  • hehe.. ich hab cxash für die kombi und nen esd.. aber der arrow ist teuer.. ich stell noch nen bild vom leo rein und der sound ist nur geil.. an der fireblade richtig geil und an der 600er halt nicht ganz so dumpf aber auch geil.. kerniger als der leo aber nicht so übetrieben laut.. halt noch angenehm.. :D