Tuning bei einspritz 600-er

  • Sers alle zusammen :)


    Ich wollt wissen , wer mir ein paar Tipps bz. Tuning bei meiner CBR geben kann ( BOS Röhre hab ich übrigends schon )
    Sportluftfilter wären auch interessant, allerdings weiß ich nicht, woher ich die bekommen kann bzw. was das kostet.
    Zu guter letzt würd mich noch interessieren, was man alles noch in Richtung Optik-Tuning machen kann 8)


    Thx
    EdFred

  • Hallo @edfred - das hab schon mal gepostet.


    Schau doch mal im 600forum
    http://www.honda-board.de/forum/thread.php?threadid=400



    Servus,
    habe ja meine PC 35 ( Einspritzer ) bei Hagenmotorsport ( Micron ) ein wenig aufpeppen lassen. Da der Hagen unter anderem auch für die IDM tuned z.B. für das Dippold Team gehe ich mal davon aus, dass er sein Handwerk versteht. Nur der K&N hat ohne Abstimmung genau 2,6 PS gebracht. Das liegt laut Hagen daran, dass die PC 35 Einspritzer fast bei jeder Drehzahl zu fett laufen. Wahrscheinlich kommte da auch der sehr hohe Benzinverbrauch her. Da ich den K&N ja im Paket mit einem PowerCommader III und einer Abstimmung am Leistungsprüfstand erstanden habe, war die Abstimmmung ja schon mit drin.
    Am Abstimmungstabelle kann man sehen, dass sie selbst mit K&N und BOS immernoch zu fett gelaufen ist. Nachteil bei der Geschichte -- meine cbr6000sport ist jetzt so genau eingestellt, wenn ich jetzt den DB -eater vom BOS entfehrne ist die Gasannahme und die Leistung unter aller Sau.
    Aber dafür gibts faire 101PS am Hinterrad!!!