Universal Navihalterung für PC40

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen wo ich Universelle Navihalterungen für meine PC 40 finde?


    Gruß Nico

  • Hab da auch meine Halterungen bestellt, netter Service bei Fragen und viel Auswahl! Hab über Lenkkopf den Halter angebracht, ging prima! Und mit dem Ram Mount System kann man wirklich alles befestigen! ;)


    Alternativ kannst Du auch mal bei Quick-Lock schauen und nen Tankrucksack bestellen, einige haben die Möglichkeit ´ne Navihalterung dranzupappen! Gibt aber auch in Verbindung mit Ram Mount da eine Lösung über den Tankadapter.

  • hi meister diesel
    hab da ma ne frage welches ram mount system hast du genau von der unten genannten seit möchte nur nochmal nachhaken nicht das ich das falsche kaufe ist es das RamMount Kugel/Winkel mit Lenkerschraube für 29,90 euronen?


    ich will mir das tomtom rider 2 holen das geht doch da drann oder?


    achso brauch ich noch was für befestigung oder nur dieses ram mount?


    bin dir wirklich zu dank verpflichtet hehe

  • Hi Wagnaz!
    Hab "RamMount Halterung für Lenkkopf" montiert, ist wirklich nur dieser Winkel, hatte bei meinem Zumo ja den Halter nebst RamMount-Halterung mit Lenkerschelle dabei, brach aber einfach auseinander...(wohl der HULK in mir!^^)
    Hast Du für Dein Rider eine Halterung, die hinten eine Kugelkupplung hat?? Etwas in dieser Art?? http://www.mobile-navigation.de/shop/images/901055.jpg
    Da kommt ja das Gerät rein, von dort gehst Du entsprechend mit Verlängerung auf den Halter am Möppi!
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
    Gruß
    Diesel