PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transalp XL 700 AV Tankrucksack



Falk0666
30.05.2008, 16:01
Hallo an alle,
hat sich von euch schon jemand einen gut passenden Tankrucksack für die Neue zugelegt ?
Wenn ja, wo ?
Danke vorab
Falk

Juergen
30.05.2008, 16:48
...ich hatte noch einen "Alten" von Polo, der passt bestens. Am besten mal zu P & Co. fahren und "anprobieren". Dann gehst Du kein Risiko ein.

Ruediger
05.09.2008, 19:31
@Jürgen

Ist das denn ein Magnettankrucksack, welchen du da nutzt ?
Hab auf die Fummelei mit Gurten nicht so die große Lust ...

Na ja, ich werde morgen mal bei Tante L. zum Indian Summer auflaufen, vielleicht haben die ja was da.

Gruß
Rüdiger

Juergen
07.09.2008, 21:42
...der ist magnetisch.

Afrikaans
08.09.2008, 15:24
Nachdem mein Sohnemann sich nur heillos in eine XL600LM
verknallt hat,
darf ich die verhunzte XL600V wiederhaben.

Nach der ersten Probefahrt verstehe ich jetzt auch,
warum er diesen Sommer wenig Lust auf gemeinsame Ausritte hatte.
Natürlich macht ein Möppi keinen großen Spaß,
wenn man jederzeit einen gefährlichen Leistungeinbruch befürchten muss.
Sohnemann hat schon ein Vermögen in neue CDI´s gesteckt,
ohne das Problem damit entgültig beheben zu können.

Meine bisher ungetestete Theorie besagt nun, dass gar nicht
die CDI´s einen Hau haben, sondern ein Stecker oder ein Kabel.

Frage an die V-Treiber: Hat jemand schonmal praktische Erfahrungen
mit entsprechenden Wackelkontakten gemacht
oder denk ich da eher Quatsch?

RDMMP
08.09.2008, 15:28
Bagster (http://www.bagster.com) hat ne Tankschutzhaube und nen Tankrucksack für die XL 700 im Programm...

ralfwossack
18.09.2008, 21:08
Hi, ich habe einen Tankrucksack von Bagsconnection City mit Tankring 139 Euro- aber der Gs ist besser am besten mal vorher ausprobieren.
Gruß Ralf