VT1100C2 Auspuff

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die original Krümmer einer VT1100C2 (SC32) haben?
    Ich hab mir nämlich BSM V-Line Endtöpfe zugelegt (gebraucht) wobei der Verkäufer sagte das sie an die C2 passen würden. Aber dummerweise ist der Durchmesser der BSM Endtöpfe kleiner als die vorhandenen Krümmer. Wobei ich nicht sagen kann ob momentan die original Krümmer an mein Mopped sitzen.
    Also, entweder habe ich die falschen Endtöpfe erworben oder ich habe die falschen Krümmer am Mopped.
    Ach ja, der Durchmesser der Endtöpfe (Anschluß) ist ca. 3 - 3,5cm.


    Ich hab nochmal ein Bild der Töpfe drangehängt.


    Kann mir jemand helfen?????
    Gruss
    Oellness

  • Hallo sorry, ich kann dir nicht direkt helfen, da ich ne C3 fahr und da ist ne andere Anlage mit dem Ofenrohr dran...


    ich hab mal bei BSM geschaut... - ich vermute fast, dass es Endtöpfe für die 750er C2 sind... - viele wissen überhaupt nicht, dass es ursprünglich eigentlich nur die 1100er C2 gab. Grundsätzlich ist die Anlage für die C2 eine "slip on"...


    schau mal ob du auf auf der Prägung einer dieser Kombinationen findest...


    lt. Produktbeschreibung von BSM hat die Anlage für die 11er C2 die Nummer 1401 und bei den legalen noch die Buchstaben ch und bei der Baby 750er sind die Nummern 1105 und ch für die Street legal... - eigentlich haben alle Zubehörtüten eine Prägung drinne...


    ansonsten schreib dir doch die genaue Bezeichnung von den Dingern aufn Zettel und ruf bei BSM an und frag die wie die an den Bock passen sollen, vielleicht waren ja Adapterstücke dabei, die abhanden kamen...


    BSM Auspuffanlagen GmbH Deutschland
    Hohlstraße 1
    65510 HÜNSTETTEN-LIMBACH
    DEUTSCHLAND
    Tel.: 0049-61266036
    Fax: 0049-61266039


    V2 Gruß
    Uwe


  • Ich hab nochmal nachgeschaut. Also auf den Endtöpfen ist folgendes eingraviert: BSM Logo und V-Line, E-Nummer und BSM 1005.
    Laut der aktuellen Preisliste von BSM gehört die Nummer 1005 zur CB 750 K1-6.
    Kann das denn wohl sein???


    Gruss
    Volker