Briefkopie : SC04 mit Eintrag Verkleidung SC01

  • Braucht jemand ne Briefkopie ?


    Und passend dazu : Wer hat eine echte F2, keine 1/2 !!!


    Was steht bei Gewicht, Max.Speed drin ? Bei mir 251 kg / 200 km/h ?

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Reicht auch ein Digitalfoto ? Mein Scanner tut doch nicht :???:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • @ Micha: Ich habe eine originale CB 900F2, SC01, Bj.´81. Hast Du doch schon gesehen. Mit Verkleidung (also original) steht bei mir:
    Leergewicht 266 kg und Highspeed 210!!!!


    Gruß


    Dirk

  • Schreibfehler von mir, sorry. natürlich 251 kg !!!


    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob diese Daten auf der ursprünglichen F oder der umgebauten F 1/2 basieren.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • :???: Ähm, wie Du gesehen hast, ist es eine 900er. Da verhält es sich etwas anders als bei der 750er. (Denke ich doch mal, besonders beim Speed) :lol:

  • Ja, da war ich mal wieder etwas zu schnell, hab Deine Antwort gar nicht gesehen. Tja, was soll uns das jetzt sagen? 251 zu 266.
    Ist das der Unterschied 750er zu 900er ? Kommt mir seltsam groß vor die Differenz.


    Apropo, habe ich was verpasst? Hast Du die Verkleidung jetzt runter und umgebaut und so? Schade, aber Geschmacksache!


    Dirk

  • Nein, steht zum Verkauf :D


    Der Vorvorbesitzer hatte die CB als F gekauft und sie zur F 1/2 umgebaut, mit Briefeintrag und so.


    Der Vorbesitzer kramt jetzt im Keller rum, und sucht mir die originalen F - Teile raus, falls er Zitat "sie nicht in den Müll geschmissen hatte" :chair:


    Ansonsten würde ich, wenn ich sie nicht verkaufe, zur normalen F umbauen. Wie du schon sagst, Geschmackssache.


    Dann passt auch meine neue Jacke besser, ne Olli :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!