Vorverlegte für die RC09

  • Seid begrüßt Freunde,


    ich habe mal ne Frage zu den nachfolgend abgebildeten vorverlegten Fußrasten.

    Da ist ne Typ Bezeichnung eingraviert "FS01 VF750C" kennt vielleicht wer den Hersteller, evtl. von Seeger, AME glaub ich nicht.
    Is vielleicht ne Frage für dich Lutz:D


    Gruß an alle


    Tom

    3 Mal editiert, zuletzt von Magna84-Tom () aus folgendem Grund: was vergessen...das Bild!!!

  • da isser wieder der Tom.
    Ja ich glaub es ist eine Seegeranlage wobei ich mir gerade die frage stelle wo der Bremshebel montiert wird.
    Es gibt zwei möglichkeiten für Dich, entweder diese kaufen und den rest selber stricken oder AME-rasten für teuro geld kaufen.


    Gruß Lutz

  • Tach Lutz :D,


    jaaa :)-da bin ich wieder, also das Foto zeigt nur die Rasten und die Träger, ich habe aber ne komplette Anlage in der Bucht für*n kleines Handgeld erstanden.
    Wie das so spielt im Leben, an meiner VF 750 C die ich bis vor zwei Jahren fuhr(siehe Bild) http://img381.imageshack.us/img381/3827/p1010024mc0.jpg, hatte ich die gleiche Anlage dran, war auch nicht eingetragen hat auch nie ein Prüfer gestört, bin aber auch nich auf die Idee gekommen das Teil mal abzubauen und zu gucken wer der Hersteller sein könnte....wofür auch:o
    Edit: der Bremshebel, Lutz, der sitzt hier http://img386.imageshack.us/img386/2938/p1010014mv2.jpg,


    Lutz, was macht dein neues Projekt?????????


    Gruß


    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Magna84-Tom () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • ja sieht fein aus das moped mit der vorverlegten.
    Mein projekt muß leider gerade ruhen da ich am 13.06 endlich wieder nen festen job angefangen habe. da ich der zeit viel arbeiten und neues dazulernen muß hab ich echt abends und am we keinen bock etwas zu machen, ach doch die gabelsimmeringe mußten neu da mir das schei. öl auf die bremssättel getropft ist also auch die beläge neu aber nun ist alles gut.
    nächste woche tüver anrufen und kruzzeitkennzeichen organisieren dann mal sehen wie es wird, mit der vollabnahme.


    ich werd es dann wieder berichten in gewohnter weise auf meiner hp.


    gruß lutz