CBF 600

  • Hallo zusammen,


    meine Frau will sich eine CBF 600 bestellen. Von der Probefahrt war sie begeistert. Z.Zt. fährt sie einen Scarver, doch hier stimmt es mit der Qualität nicht.
    Nun meine Frage:
    Wir suchen ein Koffersystem und einen Auspuff mit EG-ABE.
    Kennt jemand einen Anbieter?

  • Heidiho,


    ist ganz schön früh, für solche Teile. Die CBF wird ja gerade erst ausgeliefert. Hast du schon mal bei Louis/Polo/HG/... geschaut? Kann aber sein, dass es etwas dauert, bis es im Zubehörhandel so etwas gibt.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Vielleicht mal beim Honda-Händler fragen?
    Wegen den Koffern natürlich.


    Warum ein anderer Auspuff? Zuviel Leistung?


    ciao
    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Hepco & Becker liefert schon Kofferträger und -satz für CBF 600. HAbe mir die Journey (42 l) bestellt. Bei Louis im Katalog stehen sie auch schon drin. Bei Auspuff muss ich passen.
    Gruß deafman

  • Na der originale Auspuff wird ja wohl zumindest die Garantiezeit halten, also ist damit ja auch noch Zeit?
    `


    Die Hepco&Becker Journey kann ich empfehlen. Sind ziemlich gut. Allerdings so gross, dass das Mopped mit Koffern nur bedingt für Soziusbetrieb geeignet ist. Da meine Frau selbst fährt, ist das nicht weiter tragisch.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • CBF ist bestellt für meine Frau. Bin gespannt, ob die Qualität bei Honda besser ist als bei BMW.
    Zur CBF 600 haben wir ein Kofferset von GIVI geordert mit Quick Look

  • Bravo Axelbern


    Meine CBF ist auch schon bestellt.
    Auf welches Datum wurde die deiner Frau versprochen ?


    Gruss Phil

  • hi..
    ich hatte sie im Febuar bestellt und hab sie seit einer woche in meiner Garage stehn in silber ..

  • hallo Hekt0r, hast du die vorher schon Probegefahren? Oder hast du sie dir auf blauen Dunst gekauft?

  • Hi Leute!
    Also laut meinem Händler hier in Wien gibt es noch ausser das Topcase, noch keine richtige zubehörteile zumindest von Honda. Welche Koffer von Givi habt ihr den gekauft??? Ich selbst bin auf der suche eigentlich nach einem guten Tankrucksack, wenn jemand was weiß wäre ich über eine Antwort sehr glücklich.

  • Hallo!
    Ich bin auch sehr an Koffern für die CBF interessiert. Kann einer von Euch ´mal (sofern die Träger schon montiert sind) Fotos vom Mopped mit Koffern und ohne Koffer (aber mit Träger) zur Verfügung stellen?
    @Axelbern: Wenn die Träger montiert sind: Wie ist das Handling mit den Quick Lock Trägern. Was bleibt sichtbar, wenn man bei Nichtgebrauch das "Überflüssige" der Träger entfernt?
    Kennt einer von Euch die Träger von "sw- motech"?- Gibt es, glaube ich bei Polo; da passen auch die Givi- Koffer drauf. Nach der Demontage (Schnellverschlüsse- ohne Werkzeug!) bleiben angeblich nur kleine Aufnahmen sichtbar. Hat einer von Euch damit Erfahrungen (ggf. auch auf anderem Mopped)?
    Max :?:

  • Hallo zusammen,


    also Lieferwoche soll die 17.KW sein.
    Quick Lock Träger wurden mir vom Hondahändler angeboten.
    Nach Demontage sieht man nur 2 kleine Hlter im Bereich des Nummernschildes, sowie 2 im Bereich der hinteren Fußraste und 2 im Bereich der hinteren Haltegriffe. Alles sehr dezent. Koffer kommen von GIVE, es passen mit Adaptern aber auch alle anderen.
    Ausserdem gibt es von Bodystyle eine Hionterradabdeckung und von BOS einen Endschalldämpfer. ( beides bei Louis )

  • Hallo, hab mir am 10.3. eine cbf 600 SA4 in excalibur gray bestellt,


    sie kommt in der 20.Woche, ich wollte unbedingt diese Farbe, ansonsten hätte ich sofort eine in blau haben können, aber bei einem anderen Händler.


    gruß von willy

  • @WillyWilhelm: Lustig! Bei mir (in Dachau) war es genau umgekehrt. Die silberne oder die graue hätte ich gleich haben können. Ich wollte unbedingt die blaue. Angeblich bekomme ich sie in der 19.KW. Was bedeutet eigentlich die "4" hinter "SA" (S= Verkleidung; A= ABS)?- Diesen Zusatz kenne ich nicht. :wink:

  • Das mit der Lieferzeit wundert mich. Mein Händler hat alle Farben mit ausnahme von grau sofort.
    Gruß Frank