Naked ja oder nein?

  • Hi, bin am überlegen ob ich meine Bolle nackt mache. Kann mich aber nicht entscheiden:gruebelx:. Was meint ihr, soll ich es tun oder sie lieber so lassen? Grüße, Andi

    Dateien

    • Probe02.JPG

      (0 Byte, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Probe33-1.JPG

      (0 Byte, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Probe39-1.JPG

      (0 Byte, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Ja, weg damit!Sieht viel geiler aus!

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • definitiv naked,da wird die gleich um längen besser aussehen :D

  • Kommt auf deine Touren an. Farblich an das Dekor angelehnt sieht sie auch gut aus, und du hängst nicht so im Wind.....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Beim Motorrad fahren ist es doch wie bei der Liebe:
    Es soll Spass machen,
    Unfälle können teuer werden,

    und
    Nackig ist es doch am schönsten.


    :oops: :oops: :oops:


    Gruß...

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Das muß jeder für sich selbst entscheiden: Ich hab' meine F zur F2 umgebaut....jetzt hab' ich zwei F2 :D !


    Gruß
    Harry

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Entweder runter mit dem Rotz,:wink:


    oder aber passend zum Lacksatz lacken.:D


    So sieht es bescheiden aus.:(

  • Als F2 Freak denke ich "mit" ist besser, aber ein wenig Dekor würde ihr besser stehen.


    Gruß,Udo

  • Hi, danke erstmal für Eure Meinungen. Also optisch würde sie mir ohne Verkleidung glaube ich besser gefallen. Hab nur Bedenken wg. dem Wind ohne Verkleidung u. das ich es dann vielleicht bereue. Also Optik oder Komfort:gruebelx:. Wenn dann mach ich die Verkleidung eh erst im Winter runter u. such mir bis dahin in aller Ruhe die Teile zusammen. Jetzt will ich erstmal fahren u. nicht schrauben. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • wind muss auffe brust :!:


    sonst tut dat nich :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Hi, bin am überlegen ob ich meine Bolle nackt mache. Kann mich aber nicht entscheiden:gruebelx:. Was meint ihr, soll ich es tun oder sie lieber so lassen? Grüße, Andi



    nackig , was sonst



    das muss drücken von vorne:D

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • wind muss auffe brust :!:


    sonst tut dat nich :wink:


    So hatte ich auch gedacht bzw denke ich noch :!:
    Leider bin aber nicht mehr der jüngste und die letzten 25 jahre fordern ihren Tribut . Einige Nackenwirbel abgenutzt , das Kreutz auch nicht mehr das jüngste :!: Trotzdem fahre ich ohne , aber halt nicht mehr so schnell wie früher :!::!: Maximal 160 auf der Bahn (wenn es sein muss ) meistens jedoch Landstrasse und da bin ich normal :D unterwegs .
    Fährt man gerne schnell auf jeden Fall mit :!: Aber es ist doch ein alter Eisenhaufen den man sowieso schont . Topspeed brauch ich nicht ( wenn`s auch noch so schwerfällt ) Oder doch :gruebelx:
    routier

  • Passt der Scheinwerferhalter von der SC01 eigentlich an meine SC09:gruebelx:? Da gibt es wohl Unterschiede.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von andi bolle ()