lenkerverkleidung gesehen- wo gibt es das teil?

  • Hallo erstmal
    bin neu hier entschuldigt eventuelle fehler
    habe beim händler eine lenkerverkleidung an einer 900 hornet gesehen. jetzt suche ich überall im zubehör nach diesem teil und finde es nicht.
    kann mir da vieleicht jemand helfen?
    http://home.mobile.de/Loehmer

  • Hi,


    keine Ahnung wo die her ist...


    Ich werde mal das Bild hier posten, bevor der Händler das Fzg. bei mobile.de rausnimmt. Außerdem muss so nicht jeder erst mal suchen....


    Gruß
    Stefan


    P.S. wie wär's wenn du den Händler einfach kurz anrufst und fragst?

  • danke für die unterstüzung
    muß mich mit dem forum erstmal richtig vertraut machen zwecks bilder posten

  • :gruebelx:
    Wäre es nicht am einfachsten du fragst den Händler , um welchen Hersteller es sich bei der Verkleidung handelt ?




    Bonita
    die auch zuvor noch niemals eine solche Verkleidung erblickte

  • Zitat

    Original von jockette


    kann mir da vieleicht jemand helfen?


    Moin moin,
    und von wem ist sie? Hat Dir jemand helfen können?


    Gruß
    Bijan

  • Ich hab das Ding beim Ci... meinem freundlichen auch schon gesehen, sogar auf der scheibe gelesen, was es ist... :( aber es einfach vergessen


    Das kann man/Frau einfach regulär so kaufen... beim HH

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • Moin moin,
    genau diese habe ich bisher auch nichtfinden können. Gibt es Neuigkeiten dazu?


    Danke.
    Gruß
    Bijan

  • Hi!


    Die Verkleidung ist zwar potthässlich aber ich werde mich mal umhören wo es sie gibt uns was sie kostet.


    gruß

  • Ich kann das Geheimnis um die Verkledung jetzt lösen. Schau mal bei


    http://www.jfmotorsport.de/ nach und lad dir die pdf mit den Neuheiten 05 runter.
    Dort ist sie dabei und kostet bescheidene 529Euros.
    Name der Verkleidung: Eagle

  • Moin moin,
    vielen lieben Dank für die Suche und das Finden!


    Ich bin inzwischen mal die "Sting" von MBD-Superbike gefahren und konnte dabei feststellen, dass sie erheblich besser schützt als die 756 und 760 von Givi (obwohl es auf Bildern und in natura nicht so aussieht). Allerdings ist der Preis (trotz super-Abngebot) recht heftig und die Optik, sagen wir mal freundlich, "gewöhnungsbedürftig" und der Anbau sehr aufwändig. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Die Eagle sieht zumindest direkt von vorn besser, stimmiger aus - allerdings habe ich inzwischen festgestellt, das die Hornet optisch am besten nackt daherkommen sollte und habe mir erstmal einen neuen Helm gekauft. Das hat auf jeden Fall schon eine Menge gebracht.


    Was mir bei allen größeren "Oberteilen" bisher aufgefallen ist, sie sehen am besten in Verbindung mit einem Bugspoiler aus und da haben wir dann das nächste "Problem", denn der kostet auch mal wieder reichlich Kohle. Rechnet man also die beiden Teile zusammen plus Anbau und Lack ist man schnell und locker so um die 1.000 Euro los und dafür muß die Optik und der Schutz schon in Richtung perfekt gehen.


    Also, vielen Dank für die Mithilfe. Ich werde mal abwarten was noch so kommt und wenn mir weiterhin die glückliche Möglichkeit des Testens gegeben ist, dann wird sich sicherlich auch zukünftig eine Fehlentscheidung für viel Geld vermeiden lassen ;)


    Ich werd' jetzt erstmal eine kleine schnell Sonntagsrunde (200 km) drehen - Gruß
    Bijan

  • Moin moin nochmals,
    wie es manchmal so kommt!


    Das Bild weiter oben ist vom Motorradhändler Löhmer, er hat sie mir komplett lackiert für 459,- Euro angeboten, sich aber geweigert mir weitere Einzelheiten wie - (Maße, Hersteller, Lackierung, Maße, Lampentyp & Schaltung, Anbauaufwand & ggfls. Kosten, Scheibenfarbe(n), verschiedene Scheiben (Hersteller), Lieferzeit, ...).


    Ich hatte schon ganz vergessen, den angeschrieben zu haben nachdem ich herausgefunden hatte von wem das Bild war, sorry!!!


    Aber immerhin ausser dem Preis und dem Lieferwunsch habe ich nix weiter erfahren, ergo war die Suche von Don Bosco nicht vergebens!


    Gruß
    Bijan

  • Der Hädler will dir den Anbauaufwand doch absichtlich nicht sagen, oder sagt dir höchstens, dass es extrem schwierig ist, da er das Ding selbst anbauen will und dafür ein paar Stunden Arbeit verrechnen :chair:


    also aufpassen und nicht verarschen lassen



    gruss Raphael